Montag, 9. März 2015

Ciaté 097 Beach Hut

Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle erörtert, warum mir Ciaté sehr unsympathisch ist (falls ihr es nicht gelesen habt, guckt mal hier). Eine Freundin hat mich nun aber mit diesem und einem weiteren Lack der Marke überrascht, die sie im Karstadt 50% ermäßigt gekriegt hat. Normalerweise kosten die Lacke 10€.
Beach Hut ist ein oranger Metalliclack.


Die Konsistenz des Lacks ist etwas glibberig, aber nach 2 Schichten deckt er ganz gut. Die Trockenzeit zieht sich leider ein bisschen. Die Haltbarkeit ist okay.


Fazit: ein guter Lack, ganz objektiv. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Ohhh, den kritischen Blogpost zu Ciaté muss ich mir glatt mal durchlesen, hab ich bisher noch gar nix von mitbekommen. Danke für den Hinweis!

    Die Farbe sieht klasse aus! Erinnert mich sehr an China Glaze Riveting :) .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Hab mir den Artikel gerade mal angeguckt - klar, ich erinnere mich an diesen Hickhack mit der Caviar Manicure. Tja, schlechte PR at its finest ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.