Sonntag, 1. März 2015

4 Jahre Lacquediction - Nails of the Days der letzten Jahre

Huch, ich hab meinen eigenen Geburtstag vergessen. Also meinen Bloggeburtstag. Gestern fiel mir's siedend heiß ein. Leider bin ich zur Zeit beruflich stark eingebunden und hab keine Zeit, ein Gewinnspiel vorzubereiten. Das kommt dann irgendwann im April, hoff ich.


Verwendet hab ich p2 Fever und mit p2 Germany von der MoYou Festive Collection 03.

 
 
Zur Feier des Tages mal ein kleiner Rückblick auf ein paar NOTDs aus den letzten Jahren

http://lacquediction.blogspot.de/2015/02/notd-viele-bunte-m.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2015/02/notd-zauberwurfel.html
http://lacquediction.blogspot.de/2015/01/notd-kuhl.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/12/notd-fireworks.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/12/dance-legend-top-coat-aquarelle-9.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/11/notd-bunte-bonbons.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/10/notd-glubschaugen.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/10/notd-ladybug.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/09/notd-badtapete.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/08/notd-dotty-french-mit-essie.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/08/notd-holosunset.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/07/notd-fruity.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/07/notd-fastfood.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/07/notd-rainbownails.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/06/notd-sushinails.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/06/notd-pizza.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/06/notd-punktchensalat-mit-kiko.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/05/notd-neondots.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/05/notd-holodots.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/05/notd-purple-roses.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/04/notd-bamboo-sunset.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/03/notd-versunkene-hochkulturen.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/03/notd-rainbow-breaking-free.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2014/01/notd-experiment-in-lila.html
http://lacquediction.blogspot.de/2014/01/notd-kobalt.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2013/12/notd-umgedrehter-sonnenuntergang.html
http://lacquediction.blogspot.de/2013/09/notd-hologradient.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2013/06/notd-jungle-fever.html


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, happy Bloggeburtstag :) Auf noch viele weitere tolle, bunten NOTDs :)
    (Und natürlich viel Kraft und Durchhaltevermögen beruflich!)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir herzlichen glückwunsch! mach weiter so : )

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum 4. Bloggeburtstag! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich. :)
    Freue mich schon auf weitere schöne Nägel.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, die allerbesten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Mögest du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleiben... Ich liebe deine bunten Designs, deine Weihnachts- und Winterdesignverweigerung kann ich nachvollziehen, und warum dich noch keine große Zeitschrift für eine Kolumne gekapert hat, ist mir schleierhaft (GNTM ohne deine Zusammenfassung? Geht nicht). Kurzum - ich bleibe Fan! Herzlich, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Doris, fühle dich gedrückt!

      Löschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Tolle Collage - bin immer wieder erstaunt, was dir so alles einfällt für Nailart :)

    Hab meinen Bloggeburtstag dieses Jahr auch verschlafen, will aber noch "nachfeiern" ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 4 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch :) :)
    Ich finde auch, dass du nicht mehr wegzudenken bist, deine Art, frei Schnauze deine Meinung zu sagen und direkt zum Punkt zu kommen, ohne viel drum herum zu reden gefällt mir echt gut.
    Mach unbedingt weiter so!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hui, 4 Jahre! Das ist schon ganz schön lange. Glückwunsch dazu! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.