Dienstag, 17. Februar 2015

Tetesept Kinder Badespaß Schaumbad Wind & Wetter Helden

Was für eine seltsame Schreibweise auf dem Tütchen, oder? Egal, für um 1€ hab ich diesen Badezusatz im Rossmann erbeutet. Nach Eukalyptus und Thymian soll er riechen, ich rieche zum Glück aber nur Eukalyptus.


Im Tütchen riecht er schön erfrischend, aber nicht penetrant. Im Wasser ist der Duft dann doch seeehr dezent. Das kam mir vielleicht auch nur so vor, weil Mr. L nebenan in der Küche Gulasch gekocht hat und der Geruch das Badewasser überlagert hat :D
Es gibt tolles türkisblaues Badewasser und jede Menge Schaum - Träumchen!


Fazit: schöne Wasserfarbe, schöner Schaum, guter Duft - Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Glaube das mit dem Duft lag am Gualsch,bei mir duftet das Bad selbst noch am nächsten Tag.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.