Montag, 2. Februar 2015

Swatchlack-Gewinnspiel - Doppelt Gemoppelt - Geschlossen!

Ich hab ja seit gefühlten Ewigkeiten kein Gewinnspiel mehr gemacht. Und bei mir haben sich 4 Kistchen mit aussortierten Lacken angesammelt, die ich hiermit heute unters Volk bringen will.


Zu gewinnen gibt es 2 Sets, die in ungefähr dasselbe enthalten - darum auch der Titel. Dieselben Marken und ähnliche Farben. Es gibt 18 Lacke, von denen ich den Großteil zum Testen zugeschickt oder bei Events bekommen habe, 1 Lidschatten (1x geswatcht) und ein Nailart-Glitzeritem, außerdem je 1 von mir gekaufte Stampingschablone von Bundlemonster.



SET 1



SET 2


Hier noch mal mein üblicher Disclaimer: Alle Lacke wurden von mir mind. 1x geswatcht, manche auch mehrmals benutzt. Dass ich sie aussortiere, hat einen Grund. Manchmal, weil mir die Farbe nicht steht oder ich sie schon mehrmals habe, manchmal aber auch, weil sie mich von der Qualität her nicht überzeugt haben.


Das sind die Regeln:
Das Gewinnspiel geht vom 2.2. bis 8.2. um 16 Uhr.
Teilnehmen kann jeder ab 18 aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
Ich benachrichtige den Gewinner per Mail. Wenn innerhalb einer Woche keine Rückmeldung kommt, wird neu ausgelost.
Und so könnt ihr gewinnen:
schreibt mir einfach einen Kommentar, welches Set ihr wollt und eure Emailadresse. Beiträge ohne Email oder ohne Setauswahl fallen automatisch aus der Verlosung raus. 
Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. das ist ja super, mich spricht set1 mehr an. vor allem die koralltöne, passend zum frühling.

    email: IsabelAdam@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe mal für Set 2 in den Lostopf :)
    Meine Email ist Tia_Dalma(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ein Gewinnspiel!
    Set 2 sieht allerliebst aus :-)
    email: ckiefner@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich würde mich für set 2 entscheiden....
    LG Lina
    Magdalena.Stadlbauer(a)gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Mich spricht Set 2 mehr an, da sind noch mehr Farben die ich so noch gar nicht habe.

    EMail: Mira_die_Elbe@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen : ) ich würde mich riesig über set 1 freuen!
    liebeste grüße, vicky
    vicky.poess@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Set 1 so wunderschön und drücke mir mal die daumen ♥
    Liebe Grüße

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das ist echt schwierig, sich für eines zu entscheiden, sind beide schön.
    Ich nehme jetzt einfach mal Set 1.

    Meine Emailadresse: inaspolishbox@gmx.de

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den 2 Sets, ich würde mich über den Gewinn von Set 2 freuen.

    lg devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Gewinnspiel! Du hast dir schöne Sets überlegt.
    Da ich noch minderjährig bin, kann ich leider nicht mitmachen, aber ich wünsche allen anderen viel Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Set 1 gefällt mir besonders. Ich würde mich sehr darüber freuen :) LG! Bogna
    wmoimczasiewolnym@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, voll toll. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen und hüpfe in den Lostopf. Meine Mailadresse lautet: Josetta@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Set 2 gefällt mir sehr gut, vielleicht habe ich Glück. ^^
    Zu erreichen bin ich unter pushor00(at)yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Also ich finde das 2.Set schöner.

    LG
    (Rei-san[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  15. Set 2.

    senem88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt schon, dass du soviele Worte schreiben darfst, wie du willst? Ein Hallo wär also dringewesen ;)

      Löschen
  16. oh, eine super idee, frühlingsausmistung. wir helfen dir gern dabei. :D mir gefällt set 1 am besten!
    huetchenspiel@web.de
    liebe gruesse
    anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche mal wieder mein Glück, und würde mich über Set 1 sehr freuen!
    gappdm@gmail.com
    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  18. Na, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und mein Kärtchen für Set 2 in den Verlosungstopf werfen!
    annjunddermannmithut@web.de

    Liebe Grüße
    AnnJ

    AntwortenLöschen
  19. Schwere Entscheidung, aber ich würde Set 2 wählen.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    mir gefällt Set 1 ein wenig besser, würde mich sehr darüber freuen,
    LG Natalie
    barca09(at)arcor(punkt)de

    AntwortenLöschen
  21. Ich werf mein Los in den Topf für Set 2.

    Vielleicht inspirierst mich das auch noch zum Frühlingsaufräumen und -putzen. Welche ein Glück, dass noch Schnee liegt ^^

    Liebe Grüße
    Jewel

    blue.spix.jewel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll. Ich würde mich über das zweite set freuen
    Lieben Gruß,
    LauraV
    Lara.Guben(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Marina,
    ich bin gerne Leserin deines Blogs via Bloglovin unter Carolin.
    Wow was für tolle Nagellacke<3 Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung. Die Farben gefallen mir richtig gut und ich als Nagellack-Junkie würde mich über solch ein Set sehr freuen.
    Mir gefällt das Set Nr. 1 am Besten.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Haaallooo :)
    Wow! Sehr tolle Sets! :) - Die Idee ist echt genial! Sowas muss ich auch irgendwann mal machen :)
    Ich finde das 1. Set am schönsten^^
    Meine Emailadresse ist rinarabidly(at)gmail.com
    Liebe Grüße!!
    Rina :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange und deine Art gefällt mir total! Das musste ich jetzt erstmal vorweg sagen :)
    Und bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich doch glatt noch schnell mit in den Lostopf hüpfen ;) Set 1 hat es mir besonders angetan und meine Schätzchen im Nagellackregal würden sich auch sehr über Zuwachs freuen ;)
    Meine Emailadresse: knoedelchen2(at)freenet.de
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.