Mittwoch, 4. Februar 2015

Senffingerchen - Different Dimension That's Just Ducky



Für umgerechnet 10€ hab ich diesen Lack bei Llarowe gekauft.
That's Just Ducky ist eine echt schwer zu beschreibende Farbe. Senffarben? Gelb mit Braunstich? Auf jeden Fall hat er einen schönen Holoeffekt und Unfarben mit Holoschimmer sind meine heimliche Leidenschaft ;)


Ducky ist etwas dickflüssig, deckt nach 2 Schichten gut, braucht aber einen Augenblick zum Trocknen. Auf den Nägeln hat er 3 Tage fast ohne Tipwear ausgehalten.


Fazit: außergewöhnlich und echt schön. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich was Besonderes. Der lässt sich sicher auch gut für diverse Designs einsetzen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß ja nicht, find ich den lack schön oder nicht hmmm... :D irgendwie hat der lack aber was

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.