Donnerstag, 12. Februar 2015

Rival de Loop Pure Moments Eyeshadow & Highlighter Palette 01 Pure Chocolate

Für 3,99€ im Rossmann erbeutet (die letzte!).



Enthalten sind 4 Farben: ein Weiß, ein Beige, ein helleres und ein dunkleres Brauna, alle mit leichtem Schimmer. Außerdem gibt es einen Highlighter.



Die Swatches habe ich mit Base gemacht, denn ohne waren sie echt schwach auf der Brust.



Der Highlighter ist schön cremig und schimmerig - wer's mag.



Ihr wisst ja, dass ich keine AMU-Meisterin bin (Untertreibung des Jahres), aber mit dieser Palette - wie auch schon mit der letzten von Rival de Loop - hatte ich so meine Probleme. Nicht nur dass die Farben sehr sehr schwach pigmentiert sind und ich ordentlich schichten musste, um etwas aufs Auge zu kriegen. Ich fand außerdem, dass der Auftrag sehr fleckig wurde (auch mit unterschiedlichen Bases) und es gab jede Menge Fallout.


Fazit: ich wollte dich lieben, Palette. Deine Farbzusammenstellung und dein Preis gefallen mir gut. Qualitätstechnisch hast du mich jedoch enttäuscht. Keine Kaufempfehlung.


Wer nach einer schönen, günstigen Palette mit Nudetönen sucht, dem kann ich die Absolute Nude und Absolute Matt von Catrice ans Herz legen. Nur 1 Euro mehr, aber ein riesiger Unterschied.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch mal ein Quattro von Rival de Loop aus irgendeiner LE mit einem glitzernden Schwarz, zwei Grautönen und einem Weiß. Das Schwarz war leider eine staubige, glitzernde Katastrophe ohne Farbe, das Grau ging zwar ganz gut, aber sobald die Lidschatten ein paar Monate alt waren war die Farbabgabe auch eher gleich null. Nur das weiß hat sich gehalten, aber mich hat das Ding so genervt, dass ich es weggeschmissen habe. Lacke können die schon eher, aber Lidschatten, nee. Würde ich da leider nicht mehr kaufen. Von RdeL Young liebe ich aber die Eyeshadow Base!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.