Mittwoch, 25. Februar 2015

p2 Fancy Beauty Tales Scandalous Matte Nail Polish 010 Shocking Black, 020 Shocking Grey & Scandalous Matte Nail Top Coat

Für je 2,25€ hab ich diese Lacke aus der aktuellen p2 LE im dm erbeutet. Es gibt die LE noch bis 11. März.



p2 Fancy Beauty Tales Scandalous Matte Nail Polish 010 Shocking Black
Deckt nach 2 Schichten gut, braucht einen kleinen Augenblick, um matt zu werden. Wird für mein Empfinden nicht so matt wie die graue Variante. Eher Leder/Vinylähnlich. Die Haltbarkeit ist natürlich ohne Topcoat naturgemäß eingeschränkt, aber durchaus okay.
Empfehlung. Note 2


p2 Fancy Beauty Tales Scandalous Matte Nail Polish 020 Shocking Grey
Etwas dickflüssig, deckt auch schon nach einer Schicht und trocknet richtig matt. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich, nach 2 Tagen hatte ich sehr viel Tipwear.
Empfehlung. Note 1


Ich hatte ja vor Kurzem schon mal einen matten, grauen Lack von Catrice gekauft, den hier. Im Vergleich ist der p2 etwas matter, aber vom Farbton auch viel heller. No dupe here.



p2 Fancy Beauty Tales Scandalous Matte Nail Top Coat
Durchschnittlich in der Konsistenz, zaubert die Lacke nicht staubmatt, aber macht ein schönes vinyliges Finish.





Im Vergleich mit dem neuen Essence Satin Matt Top Coat (Post folgt) und dem p2 Topper, den ich schon habe, schneit der Scandalous Matte Topper gut ab. Die Ergebnisse sind vergleichbar. Wer den einen Topcoat schon hat, braucht diesen nicht mehr.

Fazit: Empfehlung. Note 1

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir die 3 Lacke aus der P2 LE auch gekauft und den grauen find ich sehr schön.
    Was ich nur sehr amüsant finde: vor 1.5-2 Jahren haben alle auf einmal ihre matten Überlacke wieder verschwinden lassen und man musste Highend kaufen oder in Timbuktu bestellen und jetzt haut wieder jede Marke einen matten Top Coat und sogar matte Lacke raus.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.