Donnerstag, 12. Februar 2015

NOTD Viele bunte... M&Ms

Da entmüllte ich mal meine Fotoordner, da stieß ich zufällig auf dieses NOTD aus dem letzten Sommer, das ich irgendwie komplett vergessen hatte. Nu musses aber raus, denn zum Löschen find ich es doch irgendwie zu schön.


Verwendet habe ich KIKO Giallo, KIKO Blu Elettrico, Essie Hot Coco, Essence Andy, you're a star, Isadora Go Green, weißen Konad Stampinglack, die Cheeky Home Sweet Home Schablone und eine Tüte M&Ms.


So, wer hat jetzt noch Bock auf Süßkram?


Kommentare:

  1. Das sieht cool aus :)
    schreibst du dies jahr wieder eine gntm zusammenfassung? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommt morgen um 1 online :)

      Löschen
    2. oh cool da freu ich mich schon :)

      Löschen
  2. Das ist verdammt cool :D Super Idee und super Umsetzung!
    (und auf die gntm-Zusammenfassung freu ich mich ja quasi die ganze gntm-lose Zeit :D)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gesehen und verliebt. Ein klassse Design. Wundervoll. Ich glaube ich werde das mal nachmachen. Eine tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.