Montag, 16. Februar 2015

Neue LE: Catrice Doll's Collection

Von Mitte März bis Mitte Mai erhältlich.


Nagellack 2,79€ in  C01 Droll like a Doll , C02 Playing in Lavender Heaven , C03 Hide & Green und C04 Be My Porcelain Doll!



Satin Matt Eyeshadow 3,79€ in C01 Playing in Lavender Heaven, C02 Hide & Green, C03 Be My Porcelain Doll!



Matt Dip Eyeliner 2,99€



Glamour Doll Mascara 3,99€



Doll Lashes 4,49€



Ball Blush 3,99€



Cuticle Tattoos 2,29€

Bilder: Cosnova GmbH

Ich finde das Puppenmotto cool, aber nicht optimal umgesetzt. Die Verpackung ist öde und Lippenprodukte fehlen mir völlig. Und: Cuticle Tattoos?? O.o What do you say?

Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion ganz ok, allerdings etwas unausgegoren. Die Farben sind frühlingshaft pastell, aber die 60ies sind eher schrill und leuchtend. Ich weiß auch nicht was ich von den Tatoos halten soll. Das einzige, was tatsächlich 60ies ist sind die falschen Wimpern für den unteren Wimpernkranz. Wenn ich einfach nur die Produkte betrachte sind die Lidschatten vielleicht ganz gut. Die Velvet mattes aus dem Standardsortiment sind ja auch ordentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir wohl mal die Lidschatten näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Cuticle Tattoos fallen bei mir unter "Dinge die die Welt nicht braucht!"
    was die Glamour doll Mascara in einer LE zu suchen hat ist mir auch schleierhaft, die gibts doch schon länger im Standardsortiment - wieso sollte man sie jetzt gerade in der LE kaufen?

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, also unter Puppe/Doll hätte ich mir was vorgestellt, das mehr Schleifchen bzw Rüschchen hat und irgendwie niedlicher ist. Die Punkte auf den schwarz-weißen Verpackungen sehen so 70er aus. Die Farben sind zwar pastellig genug für den Frühling, aber auch hier passen die Punkte nicht so recht. Echt schade, da Catrice sonst immer tolle LEs zaubert.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.