Donnerstag, 19. Februar 2015

MoYou Haul (Bilderflut)

Schon vor Wochen hatte ich jede Menge Stampingschablonen bei Moyou bestellt, denn seit diesem Jahr sind die Lieferkosten europaweit ab 15GBP frei. Leider hatte ich mir einige XL-Schablonen bestellt, die dann am Ende zu groß für meine Nägel waren und musste diese zurückschicken und umtauschen. Das ging superfix - toller Kundenservice!


Bestellt habe ich folgende Platten:

Die Explorerkollektion 18,19 und 22



2 Platten aus der Tropical-Collection mussten auch mit. Vor allem die mit den Vögeln!



Ja, ihr seht richtig, eine Weihnachtsschablone. Hauptsächlich wegen den Schneeflöckchen und dem Swirl gekauft. Weihnachts-NOTD wird es bei mir auch nächsten Winter nicht geben ;)



Eine Sailor Plate und eine Fashionista Plate mit tollen Paisleymustern.



Mit der Sci Fi Plate will ich demnächst mal eine Platinennailart machen, die Kaleidoscope Plate kommt demnächst mit den Dance Legend Aquarelle Toppern zum Einsatz.



Ich hab ja für Hipster absolut nix übrig, aber für Karos, darum musste diese Schablone mit.



Ich habe mir auch gleich den XL-Stamper mitbestellt, nachdem ich ihn oft empfohlen bekommen hab. So recht bin ich mit ihm noch nicht warm geworden. Er ist sehr weich und ich habe Schwierigkeiten, die Motive richtig rauf- und wieder runter zu bekommen. Außerdem fallen die Stempelkissen ständig raus.



Mal sehen vielleicht schließe ich ihn ja noch ins Herz. Er ist auf jeden Fall schön groß (hier im Vergleich mit meinem dreckigen Konadstamper). Und Übung macht ja schließlich den Meister.




Habt ihr schon mal bei MoYou bestellt?

Kommentare:

  1. Habe dort bisher noch nicht bestellt... dafür habe ich schon einige Schablonen gesehen, die mir soo gut gefallen würden! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Platten hast du da bestellt! Ich habe auch schon einige Male bei MoYou bestellt und mag die Motive sehr gern. Allerdings bleibe ich da bei den XL Platten, die normalen sind einfach zu klein für meine Nägel, besonders für den Daumennagel.
    Der Stamper glänzt noch ziemlich. Vielleicht hilft es, wenn du ihn mit einer Feile ein bisschen rauer machst? Dann dürfte er die Farbe besser aufnehmen. Ich benutze den rechteckigen Stamper von MoYou und mir hat das sehr geholfen. Außerdem probiere ich gerade mit dem Creative Shop Stamper herum, der ja als die neue Wunderwaffe gilt. Bis jetzt sind meine Ergebnisse aber noch recht durchwachsen O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das mit dem Anrauen werd ich mal probieren. Vielleicht bin ich auch echt zu blöd für den Stamper :D

      Löschen
  3. Diesen Doppelstempel habe ich auch bestellt, aber bei mir fallen die Kissen auch immer raus und das hat mich geärgert. Zwischenzeitlich hatte ich dann einen schwarz-weißen Stempel von ebay und seit letzter Woche habe ich den Creative Shop Stamper, der ist perfekt.
    Ich liebe die Schablonen von moyou, dort könnte ich immer wieder bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die ganzen Schablonen! :D Den Stempel hab ich glaube ich auch, nur steht bei mir nicht MoYou drauf. Ich hab meinen des öfteren schon mit einer Nagelfeile und acetonhaltigem Nagegellackentferner bearbeiten müssen. Jetzt stampt er eigentlich gut. Vielleicht hilft das bei deinem auch? Die eine Sailor Schablone hab ich übrigens auch. <3 Ich bin nun total gespannt darauf, wie deine Nägel bald aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich ja echt ausgetobt beim Kauf :D Sehr schöne Stamping-Paletten die du da hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir funktioniert der neue rechteckige Stamper total genial :x Und ich habe mich ein bisschen in die XL-Motive verliebt, die kleinen scheinen mir ein bisschen ZU knapp für meine Nägel... Aber ich sehe schon, die eine oder andere Platte habe ich auch - und ein paar weitere brauche ich noch :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch sein einem Monat oder so im MoYou Fieber. Ich entdecke beinahe jeden Tag eine neue Palette die ich super finde. Diese Hipster Palette mit den Karomustern hatte ich noch gar nicht gesehen ;). Ich warte auch auf jeden Fall noch auf meine Sternzeichenpalette, da bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. na da haste ja zugeschlagen. bin sehr auf die ergebnisse gespannt.
    bei moyou ist der versand ab 15 pfund aber nicht erst seit diesem jahr gratis, ich habe diesen service auch schon im letzten jahr genutzt. ;)
    versuche den stamper erstmal nur mit aceton oder einem schmutzradierer zu bearbeiten, das reicht meist aus. mit einer feile muss man doch schon das genau richtige fingerspitzengefühl haben und kann ihn sich auch leicht zerstören. das kissen kann ich bei meinem ganz gut ein stück weiter reinschieben in dem ich mit meinem nagel zwischen kissen und stamper gehe und schiebe. das ist iwie blöd zu erklären, aber mir fallen die kissen nicht mehr raus.
    mein allerliebster stamper ist im übrigens noch um einiges weicher als dieser, aber die sind kaum noch zu bekommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, auf der Seite stand, dass es seit diesem Jahr kostenfrei ist, deswegen komm ich drauf. Danke für den Tipp mit dem Aceton!

      Löschen
  9. Oh nein wieder ein Beitrag über MoYou-Paletten - irgendwann werde ich echt schwach und kaufe sie mir alle :D Ich habe bisher noch keine, bin aber immer wieder begeistert über die Motive. Auch Deine Paletten-Auswahl gefällt mir wieder sehr gut! Das schlimme ist ja, man kann ja nicht nur eine kaufen, wenn dann shoppt man ja gleich mehrere, weil so viele so schön sind ;)
    Bin auf Deine Designs mit den neuen Paletten gespannt!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.