Dienstag, 17. Februar 2015

Maybelline Colorshow 749 Electric Yellow

Eigentlich hab ich diesen Lack nur gekauft, weil es dazu kostenfrei einen Nail Art Pen gab. 1,75€ hat er mich im dm gekostet und ist ein sonnengelber Cremelack.


Der Lack war irgendwie glibberig und arg sheer. Auf den Fotos seht ihr 3 Schichten, aber eine 4. hätte auch nicht geschaden. Die Trockenzeit zog sich dementsprechend hin. Die Haltbarkeit war okay. Ich hatte den Lack nur einen Tag drauf und nur minimal Tipwear.
Die Farbe an sich finde ich überhaupt nicht attraktiv. Electric trifft es nicht wirklich, denn auf den Nägeln wirkt das gelb recht rotstichig und irgendwie altbacken. Nicht schön.


Fazit: nein, Maybelline Colorshow-Lacke wissen mich nicht zu begeistern. Knappe Empfehlung.
Note 3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.