Samstag, 28. Februar 2015

Link Love

  1. Eindrücke der Catrice Nude Purism LE kriegt ihr bei Stephie und Caro.
  2. Einen kunterbunten Glitzerchevron seht ihr bei SimplyNailogical.
  3. CopycatClaws testet weiter Uberchic Stamping Plates (1, 2)
  4. Kennt ihr noch diese ultrahässlichen Trollpuppen von früher? Ja? PiggieLuv hat sie auf ihre Nägel gezaubert. Als Kontrastprogramm hier ein Nachthimmel.
  5. Bibbedibabbedi, I&A und die Lackaffen zeigen die Essence Cinderella LE.
  6. Parks&Recreation endet :( TheDalaiLamasNails und Lacquerologist haben der Serie eine Nailart gewidmet.
  7. Pizza Hut macht Nagellack? Danke an MyFingertipGallery für den Hinweis. 
  8. MissvonXtravaganz stellt Trosani-Lacke vor.
  9. Temptalia hat die neuen Louboutin-Lacke geswatcht.
  10. Claudia berichtet weiter von ihrer New York-Reise.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.