Samstag, 14. Februar 2015

Link Love

  1. Jede Menge Indie:  Lacquerologist zeigt die Model City Spring Bouquet Collection, CopycatClaws die Superficially Colorful Troubled Love Collection und Pointlesscafé die Colors by Llarowe Ode to Bruno und Darling Diva St.Patricks Day Collection
  2. WorkPlayPolish hat Thermokacheln gezaubert.
  3. Kennt ihr Ms Sparkle Polish? Die Lackaffen stellen ihn vor.
  4. Claudia zeigt weitere Eindrücke aus New York, hier und hier.
  5. Ein wunderbarer glitzernder Regenbogen - den seht ihr bei Lackliebe.
  6. Bei TheCrumpet und TheLacquerologist seht ihr tolle Musternägel.
  7. I&A hat eine Liste der p2-Auslistungen. Why, oh why, mag mich p2 nicht mehr und hat mich aus dem Verteiler geschmissen? :D
  8. Ach, heut is ja schon wieder Valentinstag *augenroll* if you care, look here, here and here.
  9. Bei Morenailpolish gibt es tolle Libellen zu sehen.
  10. 7 Shades of Beere gibt's bei SimplePolishBlog.


Kommentare:

  1. Die P2 Auslistungen waren im dm-Newsletter "Love is in the air" ganz unten. Vielleicht hast du sie nur übersehen, so wie ich? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den hab ich gar nicht gelesen - wegen dem Titel :D Normalerweise kam halt immer ein extra Newsletter von p2.

      Löschen
    2. Ich habs zwar gesehen, aber frage mich bis heute wo der Link war :D

      Da stand ja irgendwas von "hier" klicken und die ganze Bilddatei war nicht klickbar :D Das fand ich irgendwie irritierend :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.