Samstag, 7. Februar 2015

Link Love

  1. Indies galore: Pointlesscafé zeigt die Valentinskollektion von Crows Toes und die  Elevation Polish Minneapolish Collection, PolishAholic die Valentinstagkollektion von Whimsical Ideas by Pam, KellieGonzo die KBShimmer Frühlingskollektion und WorkPlayPolish die Glam Polish Knockout Collection.
  2. Einen Nagelfoliensonnenuntergang gibt es bei Kerruticles zu sehen.
  3. Nani zeigt Eindrücke zur bunten neuen ArtDeco LE.
  4. Eine richtig tolle Bloggerparade gab's diese Woche. Mitgewirkt haben z.B. Bibbedibabbedi, MissXtravaganz, Milchschoki und PolishedwithLove.
  5. Wie überwinde ich eine Bloggerdepression? Ekiem gibt Tipps. Das mit dem neuen Design kann ich übrigens nur bestätigen. Seit Mr. L meine Seite auf Vordermann gebracht hat, macht mir das Bloggen wieder viel mehr Spaß.
  6. PolishAholic hat die China Glaze Road Trip Collection geswatcht.
  7. FrauvonFarbe durfte ihrem Mann die Nägel bemalen. Mr. L weigert sich noch. Ich muss ihn wohl betäuben oder so :D
  8. Haters gonna hate! Moppi klärt auf.
  9. ALU gibt Tipps für schöne nackte Nägel.
  10. Hier gibt es Swatches der neuen p2 LE.

1 Kommentar:

  1. Haha, betäuben wäre eine Variante. Oder tiefen Schlaf ausnutzen :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.