Dienstag, 24. Februar 2015

Kneipp Naturkind Traumfahrer Farbzauberbad

Für 1,29€ im dm geschnappt. Nach Lavendel soll er riechen. Ich mag sonst keinen Lavendelduft, da er mich immer an Mottenkugeln in Omas Schrank erinnert, hier ist aber durchaus dezent und nicht muffig.


Der Badezusatz braucht ne ganze Weile, um sich aufzulösen. Dann färbt er das Wasser lila und gibt ein winziges bisschen Schaum. Der Duft ist dezent, aber warnehmbar.


Fazit: nett, aber muss ich nicht unbedingt noch mal haben. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Ah wieder so ein Farbzauberbad. Ich hatte letzte Woche die helle Version davon, wo sich das Wasser orange färben sollte.Was mal wieder nicht ganz so geklappt hat. War eher Urin gelb. LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.