Sonntag, 22. Februar 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: 7 Psychos (hatten wir damals schon im Kino geguckt, saulustiger Film), GNTM
Gelesen: Michael Robotham "Der Insider" (spannend und gut geschrieben, aber etwas langatmig)
Gehört: Dan Gatreau & Wolfgang Black "With you" (klick)
Getan: gearbeitet ohne Ende, mit Mr. L nett Essen gewesen
Gegessen:

 Meine patentierten Lachsnudeln, Schwarzes Vanilleeis von Tanne B

 Ich hab auch mal Obst gegessen ;) , Forelle Müllerin Art im Wernesgrüner

Geärgert: über wahnsinnig viel Stress auf Arbeit und faule Leute, über eine riesige Enttäuschung
Gefreut: auf die ITB-Woche
Gelacht: Torsten Sträter sollte immer Extra3 moderieren (klick)
Gekauft: eeeendlich die Herbal Essences Retro Collection! Wochenlang bin ich auf der Suche danach durch die Drogerien getigert. Ich habe den Original HEs immer nachgetrauert und muss mir jetzt erst mal einen Vorrat anlegen. Meine Haare lieben das Zeug!
Außerdem gekauft: neue Duftkerzen und neuer Süß- und Knabberkram und ein tolles Geburtstagsgeschenk für ne Freundin.

Endlich zurück

 Es riecht hier jetzt leicht rosig, nix Besonderes

 lecker, superwürzig

1 Kommentar:

  1. Hmmm, Deine patentierten Lachsnudeln sehen immer so lecker aus! Würdest Du verraten wie Du die machst? Ich würd die gerne mal nachkochen.
    Das Shampoo von Herbal Essences nehm ich auch total gerne. Ist auch fast das einzige was meine Haare vertragen.
    LG Morena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.