Sonntag, 8. Februar 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Walking Dead Staffel 1 zuende geguckt (2. ist schon bestellt, bin voll gespannt, wie's weitergeht), IBES (bin nicht traurig, dass diese Staffel vorbei ist. Die war ja totlangweilig.)
Gelesen: Frances Fyfield "Dunkle Strömung" (schweinelangweiliger Murks - ich wusste nach 20 Seiten, wer der Täter war) Michael Robotham "Amnesie" (gut geschrieben, aber ein bisschen lang und unlogisch)
Gehört: Charli XCX "Doing it" (oller Ohrwurm)
Getan: gearbeitet, den Keller ausgemistet, noch mehr gearbeitet, mit ner Freundin Cocktailabend gemacht

Cocktailabend

Gegessen:

 Der Big Rösti ist endlich wieder da! Chickenburger von BurgerMe - richtig geil!

 Mr. L hat Lasagne gezaubert, Pizza

Getrunken: Cocktails
Geärgert: über ein freies WE, das ich komplett mit Migräne im Bett verbracht hab. Über einen Ruhestörer in der Nachbarschaft.
Gefreut: über tolle Nail- und Schokimail von Sonja


Gewundert: Über die heute-show *klick*
Gekauft:

Die Handcreme ist viiiel zu große für jede Tasche, aber riecht so lecker.

Die Chips haben einen sehr süßen Nachgeschmack

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Die Heute Show hat sich schon entschuldigt, auf ihrer Facebookseite und wahrscheinlich auch auf der ZDF Seite. Ich habe die Entschuldigung sogar früher gesehen als mir der Fehler bekannt war. Naja niemand ist unfehlbar, aber bei einer Show mit so vielen Zuschauern passen sie hoffentlich mal ein etwas besser auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen, kauf ich denen aber nicht ab. Recherchefehler my ass. Vor allem ist es nicht das 1. Mal. Als die den Ausschnitt gesichtet haben, haben zuuuufälligerweise den Anfang des Satzes NICHT gesehen oder wie? Sorry, glaub ich nicht.
      Kannst ja auch mal googeln, was die mit einem Statement unseres Bundespräsidenten zum Thema Banken gemacht haben. Genau dasselbe.
      Mich ärgert, dass sie damit den Pegida-Idioten und ihren "Lügenpresse"-Rufen in die Hand spielen.

      Löschen
  2. Die Chips hab ich auch probiert und fand sie super - die beiden anderen Sorten warten auch schon aufs Getestetwerden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl mir dann mal wie die Spareribs-Sorte ist. Die konnte ich noch nicht finden.

      Löschen
  3. Der Dschungel war wirklich langweilig. Habe einige Folge nicht mehr geschaut. Ist der Bätschelor schon vorbei, oder warum taucht der bei dir nicht auf? Ich hatte die erste Folge gesehen und dann entschieden, dass ich lieber was anderes mache als den zu gucken.

    Dein Bild hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es ja aktuell den Big Rösti gibt :) Danke fürs erinnern :)
    Den Joghurt habe ich auch gekauft und fand ihn nicht so prall. Hätte mir mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Bätschelor guck ich nicht, der ist selbst mir zu dumm - und das will was heißen :D Aber GNTM fängt diese Woche wieder an!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.