Freitag, 13. Februar 2015

Darling Diva The Shapeshifter

 Nachdem ich ja von meinem Olivholo von Elevation Polish nicht so zufrieden war, hab ich nach einer schönen Alternative gesucht und sie für umgerechnet 10€ bei Llarowe gefunden.


2 Schichten und fertig is der Wums! Schnell getrocknet und mit guter Haltbarkeit und dann noch so ein schöner Holoeffekt. Was willste mehr?


Fazit: so schön und mit guten Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. das hat zwar nichts mit dem lack zu tun, aber wirst du dieses jahr wieder deine GNTM berichte schreiben? die sind immer so wahnsinnig amüsierend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man direkt erstes Blogspot von dir im Dashboard und dann noch sowas schönes :) Gefällt mir seeehr

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, der Lack sieht echt klasse aus. Ich steh ja auf Grün <3 Und Holo sowieso :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.