Mittwoch, 18. Februar 2015

Catrice Luminous Lips Lipstick 120 Wood Rose Propose?

Einen anderen Lippenstift aus dem neuen Catrice-Sortiment hatte ich ja hier schon getestet. Dies war meine 2. Auswahl, die ich für 3,95€ im dm gekauft hab.



Die Farbe soll anscheinend ein Rosenholzton sein, kommt aber auf der Hand eher etwas korallig rüber.



Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass dieser Lippie ein Dupe zu meinem aus dem Sortiment genommenen Lieblingslippenstift Upside Brown aus der Gel Colour Serie ist. Wo Browntown zu braun war, ist Wood Rose jetzt zu rötlich.



Wie auch schon bei Browntown stelle ich fest, dass die Konsistenz der Luminous Lips in etwa gleich mit der Gel Shine Colour-Reihe zu sein. Der Lippie ist sheer und leicht cremig und hinterlässt einen glossy Glanz auf den Lippen. Ein bisschen wachsig wie Lippenpflegestift ist das Tragegefühl.

links nackt, rechts Catrice Luminous Lips Lipstick 120 Wood Rose Propose?

Die Haltbarkeit war mit ca. 2h okay und für meine Verhältnisse normal. Essen un Trinken überlebt er nicht. Ich glaube, eine leichte Pflegewirkung festgestellt zu haben.


Fazit: für mich persönlich ein kleiner Fehlkauf, da die Farbe des Lippenstiftes nahezu identisch mit meiner natürlichen Lippenfarbe ist. An den Produkteigenschaften habe ich aber absolut nix auszusetzen. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Finde ich sehr hübsch - habe ich aber vermutlich schon um die 20x in meiner Sammlung ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich ist das die perfekte My lips but better-Farbe, nur das Glänzige passt mir überhaupt nicht. :)

    Und natürlich könnte er ein wenig länger halten, wenn ich nichts esse sind es wie bei dir ungefähr zwei Stunden. Für den Preis von vier Euro... :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.