Donnerstag, 5. Februar 2015

Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette

Diese Palette gibt es im erweiterten Catrice-Sortiment im Müller ja schon seit der letzten Sortimentsumstellung. Trotz vieler Müller-Besuche konnt ich diese Palette trotzdem nie erwischen. Jetzt ist das vermalledeite Ding endlich auch im normalen Catrice-Sortiment zu kriegen und für 4,95€ habe ich im dm zugeschlagen.



Enthalten sind 6 matte Farben. Die Swatches sind ohne Base, da die Lidschatten beim Swatchen auf dem Arm mit Base eher fleckig wurden. Auf den Lidern habe ich natürlich auch weiterhin Lidschattenbase verwendet.



Die ersten 3 Töne sind ein Weiß, ein Beige und ein Hellbraun.



Dann gibt es noch ein weitere helles Braun und 2 dunkle Brauntöne, von denen einer fast ins Schwarze schlägt.



AMU mit dem ersten, dritten und fünften Farbton.



AMU mit dem zweiten, vierten und sechsten Ton.



Die Deckkraft der Lidschatten ist überraschend gut, auch wenn die dunkleren Farben etwas fleckig sind. Ich bin positiv überrascht.

Fazit: für 5€ kann man nun wirklich nix falsch machen. Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Hört sich doch gut an und die Farben gefallen mir sehr, genau meins :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.