Mittwoch, 11. Februar 2015

Cadillacquer Maybe Tomorrow

Für 12€ bei HypnoticPolish erbeutet.
Maybe Tomorrow ist ein Song von den Stereophonics. Die sind mir ein bisschen zu lahm, aber der Lack ist schön, oder?


Ein bisschen sheer, ein bisschen flüssig, aber im Prinzip nach 2 Schichten deckend, so ist Maybe Tomorrow. Er hält auch 2 Tage mit minimaler Tipwear und die Farbe, dieses dreckige Lilagrau mit leichtem Holoschimmer, ist einfach zu schön. Negativ fällt mir einzig der Pinsel von Cadillacquer auf. Er ist irgendwie struppig und wird nach vorne so dick, dass er extrem viel Farbe sammelt und dann in einem riesigen Blob ungeplant abgibt, wenn man nicht aufpasst.


Fazit: hübsch, ne? Empfehlung!
Note 1


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.