Donnerstag, 8. Januar 2015

SauBär Badestern Honig

Für 75 Cent im dem dm geshoppt. Nach Honig soll es riechen. Najaaa. Süßlich und ein bisschen wie Hustenbonbons. Nicht schlecht, aber auch nicht nach Honig.


Der Stern ist leider ziemlich groß und braucht eine gaaanze Weile, um sich aufzulösen. Eine Wasserfarbe und Schaum gibt es nicht. Der Duft wird im Wasser leider auch sehr schwach. Schade.
Auch eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

 

Fazit: den Stern kann der Saubär gern behalten. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Habe da auch noch zwei Teile von hier liegen.Mal schauen ob die besser sind.LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade! Ich finde diese Badesterne sind nie so der Knüller.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.