Mittwoch, 21. Januar 2015

NOTD Kuhl

Gesehen bei FlightofWhimsy und gleich ausprobiert.


Verwendet habe ich meinen heißgeliebten p2 Italy (der ist bald alle! *schluchz), Basic 121 und schwarzen und weißen Jolifin Fineliner.


Hübsche Kühe seht ihr auch hier und hier.

Kommentare:

  1. hihi, das sieht ja lustig aus :) Wäre vielleicht was für Fasching. Ich finds jedenfalls süß

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie geil ist das denn? :P Sieht bombig aus, ich mag die Kuh auf dem Zeigefinger ganz besonders, die guckt so schön skeptisch :P

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch mal originell. Fällt mir grade ein, ich habe schon ewig kein Kuhdesign mehr gemacht ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Wow super genial deine kleine "KuhArt". Und die gucken auch noch so niedlich. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß!!! Die sind richtig gut geworden. :) *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist ja süß :) Sehr kuhl!

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie süß :D! Ein Kuh Nail Art will ich auch unbedingt mal pinseln xD.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil ich das denn? :D Muss ich unbedingt mal nachmachen!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.