Donnerstag, 15. Januar 2015

NOTD Bubbleclouds

Die Inspiration hab ich von Chalkboardnails. Aber wie immer sieht das Original irgendwie besser aus -_-


Als Basis habe ich wie immer meinen heißgeliebten p2 Italy verwendet. Die Bläschen habe ich mit Dottingtools und Layla Ocean Rush sowie FNUG Futuristica gemacht.



Kommentare:

  1. Hallo Marina, in welcher Welt kann denn schnödes Silber schöner sein als Holo-Bolo??? ;O) Mir gefällt es super! Im übrigen vielen Dank, dass jetzt anonym kommentiert werden darf. Ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs und deine Art zu schreiben und vor allem deine Ehrlichkeit finde ich wirklich toll. Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt deine Version farblich eindeutig besser ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.