Mittwoch, 7. Januar 2015

NOTD Blümeken

Festplattenfund aus dem letzten Frühling (!): Die bezaubernde Neru hatte mich inspiriert, mal Blümchen mit meinen Dottingtools zu machen. Tja, bei ihr sieht das irgendwie schicker aus. Ähhh, ich meine... das sollte so!


Verwendet habe ich als Basis Essence Hint of mint, und die Blümchen mit KIKO Giallo, ANNY It's just love und Waiting for you gemacht.


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich eine Inspiration gewesen zu sein und Dankeschön <3.
    Klar gehören die Blumen so und mir gefällt deine Farbkombi! Die Anny Lacke muss ich mir gleich mal genauer ansehen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.