Donnerstag, 15. Januar 2015

Neue LE: RdeL Young Pocket Me

Demnächst im Handel




RdeL Young LE "pocket me"







RdeL Young LE "pocket me" Nail Colour




RdeL Young "Pocket me" Nail Colour


Den Nagellack mit Konfetti Effekt gibt es in 3 Nuancen, die du auch prima als Überlack verwenden kannst. Du hast die Wahl zwischen bunten , rot-schwarzen und silber-pink-schwarzen Flakes.

Nuancen:
01 little carnival
02 pocket rock
03 mini lametta

vegan

Füllmenge: je 4 ml

Preis: je 0,99 €


















RdeL Young LE "pocket me" Mascara




RdeL Young "Pocket me" Mascara


Die Mascara in Schwarz hat eine extra große Bürste für einen tollen und besonders betonten Augenaufschlag.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29 €


















RdeL Young LE "pocket me" Eyeliner




RdeL Young "Pocket me" Eyeliner


Passend zur Mascara sorgt der Liquid Eyeliner in Schwarz mit seiner sehr feinen Spitze für ein präzises Auftragen und ausdrucksstarke Augen.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29 €


















RdeL Young LE "pocket me" files to go




RdeL Young "Pocket me" files to go


Die 15 Mini-Nagelfeilen im schicken Design sind ideal für die Notfall-Nagelpflege zwischendurch. Durch ihre Beschaffenheit kannst du sie bei einer Flugreise auch problemlos mit ins Handgepäck nehmen.

Füllmenge: 15 Stück

vegan

Preis: 1,29 €


















RdeL Young LE "pocket me" Lipgloss




RdeL Young "Pocket me" Lipgloss


Brillant glänzende Lippen in Pink mit einem Hauch von Glitzer zaubert dieser Lipgloss. Durch den Schlüsselring kannst du den Lipgloss an deinem Schlüsselbund oder auch deiner Tasche befestigen, sodass du ihn immer dabei hast.

Füllmenge: 3 ml

vegan

Preis: 1,29 €


















RdeL Young LE "pocket me" Kosmetiktasche




RdeL Young "Ppocket me" Kosmetiktasche


Die wichtigsten Dinge an einem Platz hast du in der Kosmetiktasche. Durch den Reißverschluss bleiben sie auch garantiert da, wo sie sein sollen. Das Design mit den roten Kussmündern ist nicht nur total schick, sondern auch in jeder Handtasche leicht zu finden.

Preis: 1,99 €




Bilder: RdeL Young/Rossmann

Nix für mich. Ist für euch was dabei?

Kommentare:

  1. auf jeden fall innovqtiver als alles, was catrice grade rausbringt. ich find zb schlüsselanhänger am lipgloss oder transportierbare nagelfeilen im briefchen fast schon genial. mitgedacht!
    also meine farben sinds jetzt nicht, und man könnte lipgloss endlich mal zum teufel schicken. aber hey! rdl war schonmal deutlich schlimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " rdl war schonmal deutlich schlimmer." True.

      Löschen
  2. Für mich ist leider auch nichts dabei. Trotzdem vielen lieben Dank für's Zeigen. Zum Anschauen war es nämlich trotzdem schön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Die Topper werde ich mir mal anschauen. Minifläschchen sind super für mich, weil ich selten Topper verwende :D
    Und die Nagelfeilen für unterwegs finde ich auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. den rot-schwarzen Konfettilack werde ich mir mal genauer ansehen sollte ich die LE im Rossmann sehen, der Rest ist für mich uninteressant

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.