Donnerstag, 29. Januar 2015

Neue LE: p2 Fancy Beauty Tales

Bilder gibt's bei Caro.

Anscheinend hat mich p2 aus dem Newsletterverteiler geschmissen o.O Ist bei dieser LE aber auch nicht weiter schlimm. Haarkreide und Tattoostamper haben für mich immer was von Kindergeburtstag. Aber das soll wahrscheinlich auch die jährliche Faschings-LE sein. Die Lacke könnten mich interessieren. Wenn der Matt-Topper nur halb so gut ist wie der letzte, dann MÜSST ihr ihn haben. Auch das Design der Lackfläschchen gefällt mir. Die Lipglossflakons hingegen sehen super unpraktisch aus. Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Die Lacke find ich auch sehr interessant und die Flaschen sehen denen von Sally Hansen, aus der aktuellen Kollektion, ziemlich ähnlich.
    Die Nail Art Pens find ich auch ganz interessant, vor allem den weißen.
    Der Rest ist für mich auch etwas kindisch und den Tattoo Stamper hätte ich mir irgendwie mal in einer Herzchenform gewünscht. sterne sind ja leicht zu zeichnen aber meine Herzchen sehen immer verheerend aus, da wär ein Stempel praktisch.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu, Lipglossflakons sehen mega unpraktisch aus. Irgendwie sehen sie für mich ein bisschen so aus wie Textmarker, nur etwas breiter. xD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.