Dienstag, 13. Januar 2015

Neue LE: Misslyn L'amour toujours

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Gott, bin ich froh, wenn wir mit den Frühlings-LEs durch sind. Ich kann kein Pastell mehr sehn. Und ihr?

Kommentare:

  1. Och die Herzchen im Topcoat finde ich recht süss - so für Valentinstag als schnelles Details - warum nicht. Ansonsten habe ich die Farben soweit alle schon. Ich geb Dir recht das es immer schwieriger wird noch etwas Neues zu finden was auch wirklich neu ist - wir können ja auch keine neuen Farben erfinden ... da gibts ins Summe schon soviel das es inzwischen alles schon mal da gewesen sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich an sich schön, aber natürlich nix unheimlich Besonderes.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herzchentopper :-) Pastell kommt wirklich jeden Frühling wieder. Es ist so vorhersehbar und es langweilt mich auch, aber ich bin mir nicht sicher, was ich mir stattdessen wünschen würde ^^ Welche Lackfarben hättest du denn gern im Frühling?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es halt schade, dass immer so strikt nach Jahreszeiten und immer den selben Farbmustern gegangen wird. Frühling Pastell, Sommer Neon, Herbst gedämpfte Farben - warum kann man nicht das ganze Jahr über alle verschiedenen Farben zeigen und sich nicht strikt an Schema F halten?

      Löschen
    2. Dagegen habe ich eigentlich nichts. Im Winter will ich (meistens) kein Neon und im Sommer kein Taupe oder sowas. Neon und Hololacke knallen in der Sonne halt auch viel besser ;-) und Pastell mag ich eigentlich auch, das sieht einfach so schön clean und gepflegt auf den Nägeln aus. Ich würde mir stattdessen mal ein paar Innovationen bei den Finishes wünschen und das bitte nicht nur von schweineteuren Indiemarken. Wirklich interessante Glitterkombis wären doch mal was. In der Drogerie gibt es auch nie Neonlacke. Warum nicht? Von den Sandlacken gibt es auch immer die gleichen Farben von allen Firmen. Meh. Dabei könnte man da doch so viel machen!

      Löschen
  4. Mit Pastell kann man mich jagen, aber Eyeliner in den Farben wie aus der LE suche ich schon länger ... Ich hoffe, die sind was.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, den kitschigen Herzchentopper finde ich jetzt aber schon nett :-) Aber sonst hab ich Pastell jetzt eigentlich genug... Wie wäre es mit Pustepuder :-))

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.