Donnerstag, 1. Januar 2015

Neue LE: Catrice Rock-o-co

Von Anfang Februar bis Mitte März erhältlich.


Matt Nail Lacquer 2,79€ in C01 L’Ombre à Sanssouci, C02 Lilas Bleus, C03 Soleil à Solitude, C04 Apricoco und C05 Madame De Pinkadour



Matt Lip Colour 3,99€ in C01 Apricoco und C02 Madame De Pinkadour



Powder Blush 3,99€ in C01 Macarons pour Marie und C02 Madame De
Pinkadour



Trio Powder Eyeshadow 3,99€ in C01 Bouquets de Fleurs und C02 Bouquet de
Roses



Kabuki 4,99€


Bilder: Cosnova GmbH


Das Design gefällt mir echt gut. Auch wenn es nur die normalen Lackfläschchen mit nem Kugeldeckel sind. Den grauen matten Lack muss ich haben! Spricht euch was an?

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke auch am interessantesten. Die Farben der Blasses und der Lippenstifte sind leider so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  2. Gefühlt brauche ich alles :D es ist so ein tolles Design! :D Ich freue mich schon die LE im Laden zu sehen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. seit langem mal wieder eine LE, die interessant aussieht! Die matten nagellacke werde ich mir auf jedenfall anschauen, die blushes sehen auch toll aus (ich liebe ja blushes von catrice) und der pinsel könnte schon weich sein :P Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Die LE find ich sehr gelungen. Ich hätte gern den Kabuki, die Blushes und die Lackfarben. Die Lippenfarben find ich zwar ganz hübsch aber ich wäre mal für sehr dunkle, matte Farben in der Drogerie.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich find sowas total schön, aber irgendwie fehlt mir immer ein guter Anlass, sowas zu tragen.

      Löschen
  5. Oh je, da muss ich wohl wieder einiges mitnehmen. V.a. der Kabuki und die matten Lippenstifte, so wie ein Nagellack werden wohl mitkommen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, der Kabuki wird ganz schnell weg sein.

      Löschen
  6. Tolles Design, aber leider überhaupt nicht meine Farben.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina! Nachträglich noch ein gutes, gesundes, lackreiches 2015. Tolles neues Kleid, dein Blog, gefällt mir :-) Und auf diese Kollektion bin ich supergespannt. Der graue matte dürfte evt. so ähnlich sein wie der aus der aktuellen Visionairy-LE, die auf einmal ohne Ankündigung aus dem Regalboden wuchs :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.