Freitag, 23. Januar 2015

Maybelline und die schönste Promoaktion seit Langem

Bei der Nachbarin wartete letztens eine blumige Überraschung auf mich. Mr. L mutmaßte, der schicke Strauß wär von meinem imaginären Liebhaber Ramón, aber ein kleines Nagellackfläschchen verriet, dass es eine Maybelline-Werbeaktion war.

die Möle im Hintergrund ignoriert ihr bitte :D

Bouquet heißt das gute Stück und ist ein schicker Glitzertopper, der natürlich getestet wird, sobald die Sonne mal wieder rauskommt.
Ich - wie viele andere Blogger - hab mich wahnsinnig über die schicken Blumen und ebenso schicken Lack gefreut. Vielen Dank, liebes Maybelline-Team!


Kommentare:

  1. Die Aktion fand ich auch wirklich sehr gelungen und der Topper sieht klasse aus, trage ihn gerade :3. Viel Spaß beim Testen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich klasse Idee von Maybelline mit den Blumen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.