Samstag, 24. Januar 2015

Link Love

  1. Bewundert hier Elenas jährliches IBES-NOTD.
  2. Anni hat bei einen neuen Lackshop getestet. Die Lackaffen einen neuen Stamper.
  3. Die grandiose Karo stellt die Dior Kingdom of Colors Kollektion vor.
  4. Habt ihr schon die neue Catrice Rock-o-co LE gesichtet?  HeavythrillingPolish zeigt Swatches.
  5. I&A hat den neuen Catricepinsel mal mit den alten verglichen.
  6. Produkte der neuen Misslyn L'Amour Toujours Kollektion bekommt ihr von Sally und Paddy vorgestellt.
  7. Bibbedibabbedi zeigt die neue Maybelline Rebel Bouquet LE.
  8. Geballte Indieswatches: Different Dimensions Valentine's Day Collection,  neue Picture Polishes und das Cadillacquer Anniversary Trio.
  9. Ich liebe Regenbogen! Bei RainpowNails und TheCrumpet gab es welche zu sehen.
  10. Essence hat das neue Sortiment vorgestellt und hier findet ihr alle Infos: zu den neuen Lacken (hier, hier und hier), zu den Gesichtsprodukten  (Mareike hat das Puder übrigens noch mal intensiv getestet) den Augenprodukten (hier noch ein Test zum Brauengel von Mareike) und zum Event selbst.
Special Tipp: es gab eine Blogparade zum Thema "Richtig Bloggen".  Z.B. hier seht ihr eine Übersicht aller Teilnehmer und Themen.

Kommentare:

  1. Ich sitze hier gerade mit Kugel im Hals :)))))) Du bist soooo libeb :*******
    Ich Danke dir meine liebste Marina <3 <3 <3
    Schönen Samstag Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, ich herze und drücke dich, es ist mir eine große Ehre, in deiner Link Love-Liste, die so oft von mir bestaunt wurde, persönlich vorzukommen. Große, große Freude!! glg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.