Samstag, 17. Januar 2015

Link Love

  1. Ich liebe Bob Ross und somit auch Piggie Luvs Berglandschaft.
  2. Kennt ihr Qlour Nagellacke? Marzipany und HungryNails stellen sie vor.
  3. Noch mehr Swatches aus dem neuen Catrice-Sortiment zeigt CarosSchminkeckchen hier und hier und außerdem Ekiem.
  4. Oh, guckt mal, bei CopycatClaws gibt's ne Sternschnuppe!
  5. Frostig war's bei Elena. Bei PolishedwithLove gab's auch noch Schneeflöckchen.
  6. Indies! Bei MoreNailpolish seht ihr die Black Dahlia Capital Collection und die Scofflaw Wintercollection bei ThePolishaholic.
  7.  Märchenhaft war's die Woche bei WondrouslyPolished, WillpaintNailsforFood, PointlessCafé, TheDalaiLamasNails und CopycatClaws.
  8. RainpowNails werden ihrem Namen diesmal echt gerecht.
  9. Blaue Blümchen gab es bei den HandsomeGirls zu sehen.
  10. I&A berichtet vom nächsten Ziel ihrer Australienreise: Cairns. Meinen Reisebericht über die Stadt findet ihr hier. Claudia war in New York und berichtet davon. Ich übrigens auch, klick.

Kommentare:

  1. Die Qlour-Lacke kannte ich gar nicht. Farblich sehen sie ok aus, aber etwas langweilig. Mal schauen, was Qlour sonst noch für Nagellacke rausbringt...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Verlinken, liebe Marina! :*
    Und die Sternschnuppe ist ja mal richtig toll auf dem dunkelblauen Hintergrund. *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Swatches aus dem neuem Catrice Sortiment habe ich noch nicht gesehen, muss gleich mal erledigt werden :D... Sind mal wieder tolle Links dabei.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich gerade gewundert, warum mein Beitrag von letzter Woche noch relativ oft einige Tage später angeklickt wurde... Jetzt weiß ichs :D
    Danke fürs Verlinken <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.