Samstag, 3. Januar 2015

Link Love

  1. Jede Menge Feuerwerk gab's die Woche: bei mir, Piggieluv, Pointlesscafé und Treurosa.
  2. VampyVarnish zeigt eine schöne Indiekollektion.
  3. Bunt und glitzerig wird's bei Lackliebe, PennyPinchingPolish und Twinkler.
  4. That's dedication!
  5. Bei TheearlyBeautycatchestheBlush tickten Uhren.
  6. Leuchtezucker gab's bei PiggieLuv.
  7. CopycatClaws hat lila gedotted.
  8. TheLacquerologist hat ja einen Nailart-Guide geschrieben, The Crumpet hat ihn nun gereviewt
  9. Karrie zeigt die neuen MAC Studio Nail Lacquer
  10. Bei Pshiiit gibt es toll Gradientbraids zu sehen.

Kommentare:

  1. Es gab wirklich tolle und inspirierende Sylvester-Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. "The early Bird" ^^ Vielen Dank für die Verlinkung und wie schön alle Manis sind! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, da hab ich dich glatt umbenannt, sorry :D

      Löschen
  3. Hui, da bin ich ja schon wieder bei dir verlinkt worden :) Vielen vielen lieben Dank du Liebe. Da freue ich mich wirklich immer sehr <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.