Sonntag, 11. Januar 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: alte Krimis aus den 60ern auf Youtube, "Open Grave" (schlecht)
Gelesen: Karin Fossum "Eine undankbare Frau" (irgendwie konfus, langweilig und sinnfrei zugleich)
Gehört: K Michelle "Love em all" (klick)
Getan: mit Mr. L ganz still Silvester gefeiert mit selbstgemachtem Buffet und Spieleabend, durch Möbelhäuser gelatscht (ich HASSE Ikea!), gearbeitet, mit ner Freundin Cocktails trinken gewesen

 Silvesterfuttern

Gegessen: Mr. L und ich sind z.Z. aufm Kuchentrip und probieren uns quer durchs Coppenrath&Wiese Sortiment. Wird dieses Jahr wohl auch wieder nix mit abnehmen :D

 Donauwelle, Pizza

 Mr.Ls Pizzabrötchen, Riesenbaguette

 Sushi, lecker Knuspershrimps

Geärgert: dass mir ein Schnäppchen entgangen ist, dass ich in letzter Zeit so schlecht schlafe, über Leute, die keinen Bock haben, ihre Arbeit zu machen
Gefreut: über ein nettes Kundengeschenk, dass ihr euch so über die neue anonyme Kommentarfunktion freut

Kundengeschenk

Gelacht: über den Mattscheibe-Jahresrückblick
Gekauft: Amazon-Gutschein von Schwiegermuddi eingelöst und ne Menge DVDs gekauft, ein Bett (endlich!), neuen Süßkram, jede Menge Moyou-Plates



Und mal eine kleine Frage an euch: ab 16.1. läuft endlich wieder das Dschungelcamp. Habt ihr Bock darauf, dass ich dazu auch eine Zusammenfassung mache, ähnlich wie bei GNTM? 

Kommentare:

  1. Oh, Ritter Sport Honig-Salz-Mandel? Schmeckt die? Egal, muss ich probieren *aufschreib* - und ich ärgere mich in letzter Zeit auch fleißig über Leute auf der Arbeit, tief durchatmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist saulecker, hab ich schon 2x nachgekauft!

      Löschen
    2. Auch noch saulecker? Gnarf, dann muss ich echt mal zusehen, dass ich die hier finde... Challenge fürs Wochenende accepted :P

      Löschen
  2. Die Pizzabrötchen sehen super lecker aus - darf das Rezept verraten werden? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht macht ich mal nen Extrapost, aber es ist wirklich sehr simpel.

      Löschen
  3. Eine Dachungelcamp-Zusammenfassung a la Marina? Aber gerne doch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch eine Stimme für die Dschungel-Camp-Zusammenfassung!!!
      Grüße
      Minze

      Löschen
  4. Donauwelle liebe ich ja :D Um deine Bestellung bei Moyou beneide ich dich ein wenig, da gibt es echt traumhafte Platten, aber ich hab gerade kein Geld übrig...
    Deine Zusammenfassungen von GNTM habe ich immer fleißig gelesen und drüber gelacht, sogar obwohl ich nie eine Folge gesehen habe! Das Dschungelcamp würdest du bestimmt auch einzigartig witzig und treffend zusammenfassen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht, würde ich eine Dschungelcamp Zusammenfassung von Dir super finden, lese die von GNTM schon immer so gerne. Die Ritter Sport Schokolade fand ich auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ritter Sport muß ich mir auch mal noch kaufen.
    Wie fandest denn die Sweet Popcorn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nach NIX geschmeckt. Irgendwie bin ich von Lindt immer enttäuscht. Vor allem im Vergleich zum Preis.

      Löschen
  7. Oh ja!!! Bitte kommentieren :-)

    Die Honig-Salzmandel Schokolade liebe ich sehr.

    AntwortenLöschen
  8. hello! ich lese dich gern und oft, und freu mich auch über die neue kommentarfunktion (was vor allem daran liegt dass ich mein google-konto vergessen hab). egal.
    ich liiebe deine gntm-zusammenfassungen, also bitte nur dschungelcamp, wenn es wirklich nicht zu viel arbeit macht. nicht dass das andere darunter leidet. :p

    ansonsten danke für den blog und viele lacke. deine ehrliche mei.ung (und oft auch die grosse klappe) gefallen mir sehr sehr gut!

    liebe gruesse
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Klappe?? I'm deeply offended :D

      Löschen
  9. Dschungelcamp Zusammenfassung? Ja bitte bitte :D
    Bei moyou habe ich auch zugeschlagen, ich liebe die Plates.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey, auch ich würde mich total über eine Dschungelcamp-Zusammenfassung á la Marina freuen! Und was deine Moyou-Plates betrifft - NEID!!! Aber ich freu mich schon, was du damit wieder zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, elf Moyous! Meine Bestellung musste über den Jahreswechsel einsam und alleine in meinem Briefkasten liegen, aber jetzt sind sie endlich meins!
    Das Dschungelcamp interessiert mich persönlich null, aber deine GNTM-Zusammenfassng sind ja legendär, also kann das auch nur gut werden. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab weder GNTM noch Dschungelcamp geschaut, aber Deine Zusammenfassungen zu GNTM waren super und ich hab sie echt gern gelesen. Also gerne auch fürs Dschungelcamp :)
    Musst Du die Schoki zeigen? Nun muss ich nach der Honig-Salz-Mandel schauen... ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.