Montag, 19. Januar 2015

Haul: Neuzugänge im Januar

Der 1. Monat des Jahres ist noch nicht mal vorbei und schon bin ich meiner Kaufsucht erlegen.


Neue DL Aquarelltopper von HypnoticPolish



Mundo des Uñas Stampinglacke, da ich bisher diese 3 Farben von Konad nur mit Schimmer besitze und ich die Marke mal ausprobieren wollte. Haben bei HypnoticPolish nur um die 2€ gekostet.



Jede Menge schöne mintfarbene Indies von HypnoticPolish.



Ein schicker neuer Glam Polish in Periwinkle und endlich Fotherinhay Castle gefunden (bei HypnoticPolish).



Die Bright Holos von Colour Alike.



Die Pastel Holos von Colour Alike.


Rein technisch kein Haul, da ich die beiden Lacke geschenkt bekommen habe. Ich selber hätte mir nie einen Ciatélack gekauft, da ich die Marke reichlich unsympathisch finde (wegen solcher Aktionen z.B.), aber eine Freundin von mir hat sie im Karstadt als Sonderangebot entdeckt und gleich an mich gedacht. Und sie hat auch noch richtig tolle Farben ausgesucht. Danke, Mäusi!

Was habt ihr dieses Jahr schon so geshoppt?

Kommentare:

  1. Ich hab dieses jahr schon zwei Lacke gekauft :o) aus der Grabbelbox ^^ Ich bin aber auch grad wieder beim Aussortieren.

    du hast aber interessante Schätzchen dabei :-) das mit Ciaté kenn ich. Ich würde auch keinen lack von denen deswegen (und wegen des Preises) kaufen, aber bei ihrem NailLab bei Tk Maxx hab ich dann doch ne Ausnahme gemacht XD aber die beiliegenden Lacke sind bis jetzt nich sooo dolle... und die Fischeier kannte man ja schon aus dem Bastelladen ...(zu deinem Link) ich denke auf jeden Fall, dass die ciate nicht bei mir eine Siedlung gründen werden. Eher werden sie wohl auswandern? Der orange ist jedenfalls toll, khaki liegt mir nicht so.

    Der gelbgrün leuchtende DL, wie sieht der denn aufgetragen aus?*neugier *

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe! Das würde ich auch alles so nehmen ;-) Bin mal gespannt auf deine Swatches von den Colour Alike Holos, davon habe ich bis jetzt wirklich nur den grünen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sag ich jetzt lieber nicht... *hust* Aber schöne (kleine) Auswahl hast du da. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, vielleicht fühl ich mich dann weniger kaufsüchtig :D

      Löschen
  4. Was hat das denn bitte mit Kaufsucht zu tun, wenn man sich vorsorglich mit Material für das neue Jahr eindeckt? Stell dir mal vor, es gibt jetzt eine Nagellackflaute... Was machst du denn dann? :P
    (Und deine Post ist bei mir angekommen ♥♥♥)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Ausbeute! :) Ich habe im Januar auch schon ordentlich zugeschlagen. :D Zeige ich dann Ende des Monats. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich dachte schon ich wäre schlimm, aber es gibt scheinbar noch andere Leute :D
    Beim Verfassen meines Blogposts gerade war ich auch mittelschwer schockiert :)
    Wenn du willst, dann schau doch gerne mal vorbei :)

    LG Lackschumi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.