Freitag, 2. Januar 2015

Hare Polish Test your love!

Für umgerechnet um die 9€ hab ich diesen Lack bei Llarowe gekauft.
Die Swatches auf der Seite ließen es so wirken, als sei Test your love! ein roter, deckender Lack mit goldenen Flakies. Ich hätte mir mal ein paar mehr Swatches im Netz angucken sollen, denn in echt ist der Lack eher ein rosa Jelly.


Ihr seht hier auf meinen Nägeln 3 Schichten und der Lack ist noch nicht mal annähernd deckend. Die Trockenzeit war auch so schon eine mittlere Katastrophe. Darum dachte ich mir, vielleicht sollte man den Lack eher als Topper verwenden.


Verwendet habe ich ihn auf (von oben nach unten) auf Catrice Inner Purple of trust, ANNY Waiting for you, p2 Portugal und Sally Hansen Tickle me pink


Fazit: für einen Topper zu unspektakulär, für einen Sololack zu transparent. Nee, für mich ist das keine Empfehlung wert.
Note 4


Kommentare:

  1. Das ist ja doof. Der deckt ja kaum.. dabei sieht der im Fläschchen so vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Im Fläschchen sieht er ganz schick aus, auch wenn Pink nicht meine Farbe ist. ^^
    Aber alleine auf den Nägeln sieht er doch eher unschön aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.