Donnerstag, 8. Januar 2015

Formula X Kapow!

Für umgerechnet 8,50€ hab ich diese Farbbombe im Sephora in San Francisco gekauft.
Kapow! ist ein royalblauer Schimmerlack.


Der Lack ist etwas sheer und ein bisschen flüssig. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckkraft einigermaßen zufrieden, eine 3. hätte aber auch nicht geschadet. Der Lack trocknet matt. Bei mir trat leider das Problem auf, dass er Lack sich crackelte (gut sichtbar am Zeigefinger) und die Oberfläche darum unregelmäßig und rillig aussah. Schade, denn mit der Topcoat ist der Lack sooo schön.


Fazit: Schade, dass der Lack bei mir solche Rillen zieht, denn er ist soooo schön! *seufz* Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll! :) Ich hab festgestellt, dass das matte Lacke oder matte Topper bei mir manchmal machen, wenn die Schicht darunter noch nicht lang genug getrocknet ist...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran kann es nicht liegen, er crackelte nämlich schon bei der 1. Schicht :(

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.