Dienstag, 6. Januar 2015

Dance Legend Holodays Collection 851 Anthem

Bei HypnoticPolish hab ich für 8,70€ diese kleine Schönheit aus der Holodays Collection erworben.
Ist Anthem nicht ein Träumchen? Ein lila Holo mit kleinen silbernen Glitzerflecks, die leider auf meinen Fotos nicht so rauskommen, aber in echt sehr gut zu sehen sind.


2 Schichten bis zu perfekten Deckung, kurze Trocknungzeit und okaye Haltbarkeit (nach 2 Tagen bekam ich Tipwear) zeichnen den Lack aus. Kannste nich meckern.


Fazit: schööööön. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Der ist echt schön und der Holo Effekt ist beeindruckend. Ich hab nur einen lila Holo vom Born Pretty Store, den ich auch super gerne mag. Und das obwohl Lila gar nicht mal so meine Farbe ist, aber in Holo sieht alles noch mal toller aus finde ich!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.