Donnerstag, 22. Januar 2015

Catrice Ultimate Nail Lacquer 66 Blue and a half men

Und noch einer der Lacke aus der letzten Catrice-Sortimentsumstellung, den ich für 2,79€ im Müller gekauft hab. Es gibt ihn aber auch im dm.
Blue and a half men ist für mich eher Lila, wenn auch ins Blaue changierend, und ein Metalliclack.


Der Lack ist sehr sheer und deckt erst nach 3 Schichten vernünftig. Die Trockenzeit ist dennoch okay. Er neigt etwas zur Streifigkeit, was man aber mit Topcoat gut ausbügeln kann. Nach 3 Tragetagen hatte ich ein bisschen Tipwear.


Fazit: sehr schöne Farbe, aber die schwache Deckkraft gibt Minuspunkte. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Jedes Mal, wenn ich in der Drogerie bin (und das ist oft :>), steh ich vor dem Lack und kann mich nicht überwinden den mitzunehmen... :D Deine Bilder überzeugen mich aber und ich glaube ich löse mal meine gesammelten Müller-Gutscheine ein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre echt schön, aber ich hab's nicht so mit dem Metallic. Das mag ich an mir meistens überhaupt nicht, weil man die Streifigkeit ja nicht verhindern kann, egal wie viel Mühe man sich gibt. Ich bin da jedenfalls was das angeht völlig unfähig. :D

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht so "spacy" aus .. ein echt cooler lack. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass er erst nach drei Schichten deckt, die metallische Farbe gefällt mir nähmlich auch sehr :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.