Mittwoch, 14. Januar 2015

Catrice 75 Khaki Perry's Firework

Für 2,79€ im Müller gekauft. Meines Wissens gibt es die Farbe exklusiv bei Müller.
Khaki Perry's Firework (autsch, was für ein Name) ist ein wunderschöner Khakilack mit Schimmer, nicht unähnlich Cult Nails "In a trance".


Mal abgesehen von einem leicht zerfransten Pinsel war der Auftrag ein Traum. Cremig und mit grandioser Deckkraft, brauchte ich nur 1 Schicht. Für den Test habe ich wie immer 2 Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war okay. Leider die Haltbarkeit nicht. Nach nur einem Tragetag hatte ich ordentlich Tipwear.


Fazit: die Haltbarkeit ist eher suboptimal, aber die Farbe ist doch ein Träumchen, oder? Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Ich frag mich immer wieder wie die auf solche Namen kommen. :D
    Die Farbe ist... nichts für mich. Sieht an deinen Nägeln aber gut aus. Hast du mal probiert ob der sich auch zum stampen eignet? Dann wäre er auch was für mich. ^^
    LG Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht getestet, aber wenn, dann berichte ich.

      Löschen
  2. Könnte auch ein Dupe von Butter Londons "Wallis" sein :)

    An dir gefällt er mir total aber ich glaube für mich ist diese Farbe einfach nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wallis is grüner und hat so Flecks drin, aber ähnlich sind sie sich schon. Hab Wallis hier getestet http://lacquediction.blogspot.de/2011/11/butter-london-wallis.html Vielleicht reich ich noch nen Dupetest nach.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.