Montag, 12. Januar 2015

Buntes Belgien-Mitbringsel: Park Avenue Nail Polish 86 Sweet Orange Delight, 87 Passionate About You, 90 All About Orchids

Diese 3 Schönheiten habe ich in Brüssel in einem Drogerielädchen namens Di für je 3,90€ erbeutet.


Alle Lacke deckten nach 2 Schichten, trockneten schnell und waren von durchschnittlicher Haltbarkeit. Und sie sind sooo hübsch.

86 Sweet Orange Delight

87 Passionate About You

90 All About Orchids

Fazit: welch hübsches Souvenir. Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. huii, die sind ja wirklich sehr sehr schön :) Ich liebe solche Lacke mit den ganzen Partikelchen drinne. Hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schön. es ist so wie models own speckld eggs :) ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.