Montag, 26. Januar 2015

Balea Badezauber Evening Star

Für um die 1,80€ hab ich dieses Badezusatz im dm gekauft: Eigentlich hab ich ja nix übrig für Chai, aber der Duft ist einfach lecker. Süßlich und leicht würzig, aber nicht künstlich oder penetrant.


Ein Deckel reicht für eine überwältigende Menge Schaum und der Duft bleibt auch im Wasser intensiv. Ich glaube außerdem, sogar eine leichte Pflegewirkung festgestellt zu haben.

Fazit: meine Flasche wird sicher schnell leer gehen und das hier ist ein heißer Nachkaufkandidat. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Oh ja das ist toll, da muss ich mir auch mal wieder eine Flasche von kaufen.LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Vanille-Anteil würde mich eigentlich abschrecken. Aber wenn Du so begeistert bist, muss ich wohl doch mal schnuppern gehen. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riecht wirklich ganz toll, nicht zu süß.

      Löschen
  3. Ich glaub, ich muss beim nächsten DM Besuch mal nach dem Badezusatz schauen. (Obwohl ich ja noch genügend hätte.)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.