Freitag, 28. Februar 2014

GNTM Staffel 9 Episode 4

Uuuund da sind wir wieder mit einer neuen Folge hochfrequenten Heidigequietsches. Viel Spaß!

perfekt den Moment abgefangen, als auf Aminatas Kotzattacke zurückgeblickt wurde

Diese Woche ist die Body Edition und es geht um Sport und gesunde Ernährung. Gegen die Worte bin ich ja allergisch.
Thomas fragt, wer alles sportlich ist. Nur Emma offensichtlich. Thomas will zuerst einfachste Dehnübungen mit den Mädchen machen, aber daran scheitern die Ersten schon. Aminata kriegt ohne Hilfe kein Stretching gebacken. Ich verurteile die Mädchen kopfschüttelnd während ich mir Chipskrümel von meinem Speckbäuchlein fege :D
Dann sollen die Mädels Liegestütze mit nem Klatscher drin machen. Klasse Taktik, Thomas, wenn die nicht mal Stretchen können. Thomas klärt auf: "Das sollte eigentlich keine Comedyshow werden!". Das wird es nämlich immer erst, wenn Herr Joop auftaucht.
Das ganze Rumgehopse sollte eine Vorbereitung für ein Casting für die Shape werden, denn, so Thomas "Wir machen nur wenig Sachen ohne Grund.". Nur wenig??
Die Mädels müssen mit einer muskelbepackten Celebrityfitnesstrainerin ein Workout machen und die Kunden suchen sich dann aus, wer Testfotos machen darf. Nathalie findet sich besser als die meisten andern, die andern fanden sich alle furchtbar.
Antonia kommt - für sie selbst überraschend - in die nächste Runde. Samantha, Steffie, Simona und Sainabou auch. Nathalie glaubt, sie wurde nur nicht genommen, weil die nen andern Typ gesucht haben. Hmmm.
Wolle Joop has arrived! In einer ultragayen Schlangenmusterjacke kommt er über den Strand getänzelt und knutscht und befummelt die Mädels. Er heult Aminata voll, weil der Regen seine frisch gewaschenen T-Shirts wieder ruiniert hat, kommentiert das Casting mit "Fitness is ja auch scheiße langweilig.", macht Anna Komplimente während seine Hand anscheinend auf ihrem Busen weilt und erklärt: "Fashion darf nicht kleben, Fashion muss fallen.". Ah ja. Ist das von Coco Chanel? Herr Joop kommt mir heute vor wie ein Alzheimerpatient bei der Tagesbetreuung.
Die ausgewählten Mädels machen währenddessen ein Testshooting. Simona wird für die Shape als ungeeignet empfunden, denn - so der Fotograf - "Der Body geht gar nicht.". O.o  Hab ich was verpasst? Hatte sie nen Buckel oder nen 2. Kopf, den ich übersehen habe? Samantha ist wirklich klapperdürre und ihre Haare sehen aus wie Punica Multisaft. Am Ende bekommt Antonia den Job und freut sich wahnsinnig.
Herr Joop sitzt währenddessen immer noch philosophierend im Weg rum und jammert, wie sehr ihm die Mädchen ans Herz gewachsen sind: "Wenn wir uns am Set sehen gehen gegenseitig auf beiden Seiten die Augen und die Herzen auf.". Und bei mir gleich die Kotztüte.

Die Mädchen machen im Haus Zimmertausch. Nathalie und Lisa ziehen zusammen. Betty stellt fest: "Wir wissen bloß, dass Nathalie nicht eine von den Cleversten jetzt im Kopf ist, wenn ich das jetzt so ausdrücken darf.". Außerdem denkt sie, dass Nathalie Lisas Naivität ausnutzt, weil sie sonst keinen zum Reden hat. Ich denke außerdem, dass sich Nathalie absichtlich eine Freundin gesucht hat, die keine große Konkurrenz für sie ist. Anscheinend muss ich aber meine Meinung über die liebe Betty auch revidieren. Die hat ganz schön Lästerpotential.
Während die Mädels in der Villa ausschlafen dürfen, hat Antonia ihr Shooting am Strand. Der Fotograf ist begeistert und Antonia fix und fertig.
Die andern Mädchen kochen was. Karlin hat ihre 2 Kartoffeln beschriftet (2 Kartoffeln? Sind das Gefängnisrationen?), damit sie ihr keiner klaut. Nathalie findet das albern, denn es sei ja schließlich selbstverständlich, dass man fragt, bevor man etwas nimmt. Betty lacht sie aus, da gerade Nathalie letztens erst einem Mädel ne Tafel Schokolade geklaut hat. Alle pöbeln auf Nathalie ein. Aminata sieht sie nicht lange überleben, denn "16 Mädchen gegen sie, das isn bisschen hart.". Mir gefällt die Mobbingattitüde der Andern nicht. Klar, Nathalie ist unsympathisch wie Sau und total überheblich (und bei Schokoladendiebstahl hört bei mir auch der Spaß auf!), aber diese 'Alle auf Einen'-Mentalität kotzt mich an. Nathalie ist dann auch echt ein bisschen geknickt und ihr vergeht der Appetit.

Nancy hält sich lieber aus dem Zickenkrieg raus und telefoniert am Telefon mit ihrem Freund. Sie vermisst ihren Sohn, der wohl die ganze Zeit nach ihr fragt. Ihr Freund hat dem Sohn erklärt: "Mama atta.". Warum muss man mit einem 2jährigen sone Babysprache sprechen, warum nur?

Am nächsten Tag haben wir einen Rankin Videoshoot für den Opener. Ich mag Rankin, der macht tolle Bilder.
Die Mädels sollen in einer Box tanzen und Nathalie und Lisa üben schon mal. Aminata findet, die beiden nehmen das viel zu ernst. Simona findet es schade, dass Lisa nur mit Nathalie rumhängt, denn eigentlich mögen alle Lisa.
Nancy erzählt währenddessen den Andern von ihrem Sohn und wie sehr sie ihn vermisst. Als dann das Shooting losgeht, erklärt sie Heidi, dass sie sich entschlossen hat, nach hause zu fliegen, weil sie ihr Kind vermisst. Heidi hat Verständnis: "Ich will ja nich sagen, ich hab's dir gesagt, aber ich hab's dir gesagt.". Nancy ist selber ganz überrascht, dass ihr ihr Kind so sehr fehlt. Oh Mann. Heidi meint, sie weiß, was Nancy durchmacht und schlägt ihr vor, ihren Freund und ihren Sohn einzufliegen. Ich bin ganz baff. Nancy auch und freut sich wie Sau.
Sainabou shootet als 1. und tanzt total cool, finde ich. Ich könnte das nich. Sainabou ist danach fix und fertig und ihre Füße tun weh.
Nathalie schwärmt, wie toll sie Lisa findet und ist sich sicher: "Lisa wird auch son bisschen stärker durch mich.". Hmm, ganz sicher. Lisa tanzt eher.. nennen wir es mal gnädig "seltsam", aber Heidi und Rankin finden's toll.
Nathalie lässt richtig die Sau raus. Alle sind überrascht, freuen sich aber für sie und klatschen sogar mit ihr ab.
Jana tanzt wie ne Stripperin und Heidi vermutet: "Maybe she works on the weekends somewhere else we don't know.".
Betty kann sicher Vieles, aber Tanzen gehört nicht dazu. Ich wusste gar nicht, dass man nerdy tanzen kann. Rankin ist aber beeindruckt.
Samanthas orange Haare irritieren mich noch mehr als ihr Tanzstil.
Alle haben Spaß, nur Ivana hat Schiss, weil sie nich tanzen kann. Aminata kann das nicht nachvollziehen. Jaaa, Aminata, wir haben's begriffen, du hast auf alles Bock und vor nix Angst! Ivana macht das dann aber doch gut.
Emma is dran und sieht ultraslutty aus. Die soll 18 sein? Ich hätte sie auf Ende 20 geschätzt. Sie hat Schwierigkeiten, warm zu werden.
Anna haben se passend zu ihrer Piepstimme Mäuseöhrchen rangepappt. Sie tanzt, als ob ihr jemand Juckpulver in den Schlüpper getan hat. Rankin lacht sich scheckig, ist aber beeindruckt. Heidi fragt Anna, ob sie immer so ist. Diese bejaht und meint: "Darum sagen meine Freunde ja auch, ich hab nich mehr alle Latten am Zaun.". No surprise here.
Jolina tanzt als ob sie nen Epilepsieanfall hat. Ehrlich, ich war kurz davor, mich aufzuregen, dass keiner nen Arzt ruft.
Karlin tanzt hiphoppig. Rankin findet, sie sieht aus wie Naomi Campbell. Aminata ist stolz: "Das ist mein Mädchen - mir fehlen die Worte!".
Nancy ist wieder total happy und tanzt auch so. Erst jetzt fallen mir die Augenbrauen auf. Die sind ja echt furchtbar!
Aminata rockt die Box und sieht richtig toll dabei aus. Rankin und Heidi gehen voll mit.
Heidi muss zum Schluss auch noch mal rein und hat Angst, sich zu blamieren nach den ganzen jungen Hühnern. Berechtigte Angst würd ich sagen. Aminata schätzt ihre Leistung gnädig ein: "Sie ist auch keine 17, 18 mehr, dafür fand ich das top!". Oh, the shaaaade :D
Simona haben wir irgendwie gar nicht gesehen.

Am nächsten Tag gehen die Mädels shoppen. Im Supermarkt. Sie haben die Schnauze voll von Salat und Hähnchen und wollen sich mit Süßigkeiten und Junkfood eindecken. Heidi steht währenddessen in der Villa am Kühlschrank und stiehlt den Mädels Salami.
Im Wagen lästern die Mädchen wieder über Nathalie (wo ist die eigentlich?). Simona meint, sie sei das Klischee vom blöden Model und sie ziehe ihren Intelligenzdurchschnitt runter.
Wieder zuhause angekommen entdecken die Mädels Heidis Bodyguard und bunkern die Süßigkeiten in ihren Klamotten, Zimmern und im Hinterhof, aus Angst, dass sie ihnen wieder weggenommen werden. WTF?
Ein wichtigtuerischer Produktionsfritze muss die Süßigkeiten aus ihren Verstecken puhlen und kommentiert süffisant, wie clever es war, Eis am Stiel im Garten zu verstecken.
Im Haus lauert währenddessen wieder die muskelbepackte Fitnesstrulla, die heute auch noch ne Ernährungsberatung mit den Mädels machen soll.
Heidi hält einen Vortrag darüber, dass die Mädchen natürlich Süßigkeiten essen dürfen, aber halt nur in Maßen. Ich komm mir vor wie bei Hanni und Nanni, als die beiden Torte ins Schullandheim geschmuggelt haben.
Die Mädchen kochen zusammen und Einige haben ihren Lebtag noch kein Gemüse geschnitten. Ein Mädel schneidet sich fast die Hand ab, bei dem Versuch, ne Paprika zu schnibbeln.
Dann essen Alle zusammen einen furchtbar gesunden Hähnchenburger und tun so, als ob sie ihn saulecker finden. Gefragt, wie er schmeckt, antwortet Eine "Der schmeckt sehr... gesund.". Na dann.
Heidi wird gefragt, ob ihre Kinder eigentlich Deutsch sprechen. "Nicht perfekt, aber ich sprech ja auch kein perfektes Deutsch mehr.". You don't say?
Und dann wird wieder Sport gemacht. Pro7 will uns glauben lassen, dass es direkt nach dem Essen losging (was ja auch nicht grade gesund wär), dabei scheint eindeutig Abendsonne.

Dann ist auch schon der TAG DER ENTSCHEIDUNG (bitte mit Echo vorstellen). Die Mädels müssen in hautengen, goldenen Overalls, mit richtig hohen goldenen Schuhen und mit Maske durch Wasser laufen und die Jury soll dann erkennen, wer es ist. Wozu soll das gut sein? Herr Joop kann heute nicht dabei sein, weil sein Pfleger heute keine Zeit hatte, ihn zu fahren,  darum ist Alessandra Ambrosio in der Jury. Ich find die ja schrecklich. Klapperdürre und ne Hackfresse noch dazu.
Heidi, Thomas und Alessandra resümieren noch mal den Videoshoot von gestern zusammen. Heidi und Thomas reden die ganze Zeit auf Deutsch und Alessandra nickt, als ob sie irgendwas versteht.
Alle sind begeistert von Alessandra. Aminata ist richtig starstruck: "Ich war so geflasht!". Alessandra findet die Outfits der Mädels toll: "It's very Lady Gaga!". Und das ist gut, weil..?
Ivana läuft als Erstes. Heidi lobt sie für ihren Lauf und ihr Englisch und sie ist weiter. Ich muss mir erstmal Wein nachgießen, denn bei den ganzen dürren Dingern in den hautengen Overalls krieg ich Komplexe. Ich würde darin aussehen wie ne Leberwurst in Goldpelle, die im Auto zwischen den Pfandflaschen eingequetscht wurde.
Nancy läuft als ob sie 2 Holzbeine hätte. Und einen Holzarm. Alessandra is not impressed: "I'm sorry, that was bad walking. You will never make it to any show.". Nancy muss zu den Wacklerinnen, ist aber nicht wirklich besorgt. Die Anderen denken auch nicht, dass sie gehen muss. Klar, das Flugticket für den Freund ist bestimmt schon gekauft.
Antonia bekommt viel Lob und kommt weiter.
Jolina läuft gut und wird für ihren Körper gelobt. Für den Rankin Shoot bekommt sie aber Kritik und wird deswegen zu den Wacklerinnen geschickt.
Lisa läuft als ob sie besoffen ist, aber Heidi lobt sie und auch Alessandra hat nix zu meckern. Haben wir den selben Walk gesehen? Lisa wird für ihr Englisch kritisiert und Heidi sagt ihr, sie muss dringend üben. Lisa lernt aber grade Russisch, das interessiert sie mehr. Ehrlich gesagt, ich dachte, sie wär Deutschrussin O.o Lisa kommt weiter.
Simona kommt weiter und wir sehen einen Ausschnitt von ihrem Videodreh.
Jana läuft richtig pornomäßig und ist auch weiter.
Betty hat laut Alessandra den bisher besten Walk und ist in der nächsten Runde.
Steffie läuft in etwa so wie meine Oma in den Garten zur Wäscheleine schlurft. Heidi konstatiert: "Das war wie 'ich lauf jetzt ma zum Supermarkt und geh 5 Eier kaufen.'.". Und Alessandra meint, sie wurde vom Zugucken richtig müde. Steffie muss wieder nach hinten.
Auch Sarah kann nicht begeistern. "Das war suuuperträge." findet Heidi. Thomas meint, sie sah aus "als hättest du den Kompass verloren.". Sarah muss wieder nach hinten.
Anna hat sooo schlimme X-Beine. Trotzdem kommt sie weiter.
Sach ma, bin ich es, oder werden Samanthas Haare immer oranger?? Sie kommt weiter.
Sainabou läuft richtig sexy. Auch sie ist weiter. Ich find Sainabou toll!
Karlin läuft katzenhaft und Alessandra findet sie toll. Auch sie ist weiter.
Nathalie ist nervös - sagt sie - an ihrem Lauf sieht man das aber nicht, finde ich. Und vor der Jury merkt man auch von der angeblichen Nervosität nix mehr, als Nathalie erklärt: "Bei dem Videodreh fand ich mich eigentlich am besten.". "Joah, ich auch." sagt Heidi. Nathalie kommt weiter.
Emma läuft ein bisschen langweilig und Thomas findet "Bei dir ist die Performance schläfrig.". Sie kriegt Kritik für ihren Shoot und wird wieder nach hinten geschickt.
Heidi labert schon wieder was von BigMacs. Bitte gebt ihr einen, damit sie endlich den Sabbel hält!
Aminata läuft so geil, dass es Alessandra ein erstauntes "Wow!" entlockt, gefolgt von einem begeisterten "You are amazing!". Sie erklärt Aminata zur sofortigen Gewinnerin. Aminata kommt natürlich weiter und freut sich über das Lob "von der Alexandra". Lol.
Sarah, Emma, Steffie, Nancy und Jolina sind die Wacklerinnen und müssen noch mal nach vorn. Nancy ist erwartungsgemäß weiter. Jolina und Sarah werden auch weitergelassen. Am Ende wird auch Steffie weitergelassen und Emma nach hause geschickt. Sainabou ist traurig.

Und nächste Woche: Knutschen mit Male Model am Strand, schlechtes Schauspiel und Nancy bekommt nen Heiratsantrag. Schnulz lass nach.

Ich weiß, ich hab mich letzte Woche noch beschwert, dass mir Herr Joop auf den Keks geht, aber diese Folge hat er mir echt ein bisschen gefehlt. Seine Sprüche sind Zitatgold und Heidi und Thomas sind mir ohne ihn einfach zu harmonisch. Bitte gebt Wolle mehr Ausgang, Pro7! Wie fandet ihr diese Folge?

Catrice Ultimate Nail Lacquer 50 Glitterazzi

Diesen Topper durfte ich mir beim Catrice Event mitnehmen, im Laden kriegt ihr ihn für 2,79€
Glitterazzi ist ist ein Topper mit changierenden Glitzerfetzen (besser kann ich es nicht beschreiben).
Leider muss ich euch dieses Mal wieder den Anblick meiner verfärbten Nägel zumuten - sorry ;)


Die Konsistenz des Lacks ist irgendwie glibberig und ich finde es extrem schwer, genug Glitzerpartikel auf den Nagel zu bringen. Für die Fotos habe ich 2 "Schichten" lackiert. Hier seht ihr den Topper noch mal auf 2 verschiedenen Basislacken.


Fazit: nee, mir gefällt der nicht. Zum Einen die glibberige Konsistenz, zum Anderen sind mir auch zu wenig Glitzerflakes drin. Da gibt es wesentlich bessere Topper - guckt euch z.B. mal im neuen Essence-Sortiment um! Keine Empfehlung.
Note 4-


Donnerstag, 27. Februar 2014

Catrice Made to stay Smooting Lip Polish 050 Megan Fuchsia

Die Made to stay Lip Polishes sind neu im Catrice-Sortiment. Nach meinem Reinfall mit der ersten getesteten Farbe hätte ich mir eigentlich keinen mehr gekauft, aber diesen hier dufte ich kostenfrei beim Catrice Event zum Testen mitnehmen. Im Laden kostet er um die 5€.


Megan Fuchsia ist eigentlich garkein Fuchsiaton, sondern ein kräftiges Pink ohne Schimmer. Es hinterlässt einen ordentlichen Stain.


Ich finde den Applikator nicht ideal. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, damit genug Farbe auf die Lippen zu bekommen. Die Deckkraft von Megan Fuchsia ist auch nicht überragend und für die Ergebnisse auf den Bildern musste ich schon Einiges auf die Lippen klatschen.
Der Polish hat einen schönen glossy Glanz, ist auf den Lippen aber ein wenig klebrig.

links nackig, rechts Catrice Made to stay Smooting Lip Polish 050 Megan Fuchsia

Nach dem Reinfall mit Jen&Berry's hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen an die Haltbarkeit - und wurde positiv überrascht. Gute 6h hat der Polish durchgehalten, inklusive Essen&Trinken. Er verblasst gleichmäßig und staint die Lippen etwas.



Fazit: Farbe und Haltbarkeit sind super, Kaufempfehlung!



Rival de Loop Young Brilliant Nails 05 Coconut Milk

Da ich wieder einen weißen Lack brauchte, hab ich mal im Rossmann umgeguckt und bin auf diesen aus dem Rival de Loop Young Sortiment gestoßen. 1,29€ kostet er.


3 Schichten braucht der Gute zur Deckung und selbst jetzt erblicke ich auf den Fotos noch helle Stellen -_- Bei 3 Schichten ist die Trockenzeit natürlich entsprechend lang.


Fazit: Inzwischen habe ich in p2 Pure White ein gut deckendes Weiß gefunden und kann diesen unterdurchschnittlichen Lack getrost einmotten. Keine Empfehlung.
Note 4


Mittwoch, 26. Februar 2014

Tetesept Schaumwelten Goldschatz

Für 89 Cent hab ich mir dieses Schätzchen im Rossmann geschnappt. Nach Mandelblüte soll es duften. Ich finde, es riecht leicht nussig und gaaanz leicht blumig. Ob das nu Mandelblüte ist, weiß ich nich.


Im Wasser wird der Duft leider sehr viel schwächer. Dafür bekommt das Wasser eine schöne grellgelbe Farbe und es gibt soviel Schaum wie ich es noch nie erlebt habe. Es war schon fast zuviel :D


Ich glaube, eine leichte Pflegewirkung festgestellt zu haben.

Fazit: Schaum kriegt immer ne Empfehlung von mir :)


Catrice Luxury Lacquers Sandsation C03 Sandhopper, C04 PLUMBeach

Eigentlich kann ich Sandlacke ja nicht mehr sehen, aber als ich diese hier im dm entdeckte, fand ich sie dann doch so interessant, dass sie für 3,45€ pro Stück mitgenommen hab.



Sandhopper ist ein blaustichiges Grün, deckt nach 2 Schichten und braucht eine gaaanze Weile zum Trocknen. Ich find den Lack und den leichten Glitzereffekt echt hübsch. Empfehlung.
Note 2




PLUMbeach ist ein lila glitzernder Sandlack. Auch er deckt nach 2 Schichten, war aber ein bisschen zickig. Auch er braucht lange zum Trocknen. Empfehlung.
Note 2-



Dienstag, 25. Februar 2014

Neue LE: p2 Catch the glow

Ab 20.3. im Handel



p2 essential Bronzer





essential bronzer
Feel the glow! Der federleichte Bronzingpuder verleiht der Haut sofort ein natürlich, frisches Aussehen und sorgt für ein seidenweiches Hautgefühl. Ein Satin-Finish für einen traumhaft schönen Sommer-Look. Erhältlich in den Farben 010 tribal divinity und 020 pure instinct. Das Produkt ist vegan.
 
7 g kosten 3,75 €




p2 african earth powder
african earth bronzing powder
Afrikanische Erde für eine frische Sommerbräune. Der lose mattierende Puder kann großflächig oder gezielt auf die gewünschte Hautpartie aufgetragen werden und hinterlässt einen traumhaft ebenmäßigen Teint. Erhältlich in der Farbe 010 desert queen.Das Produkt ist vegan.
 
5 g kosten 3,95 €




delighting bronze body pearls
Einfach umwerfend! Die wunderschön strahlenden Body Pearls hinterlassen einen sagenhaft schimmernden Teint für eine zauberhaft aussehende sonnengebräunte Haut.
Tipp: Am besten mit einem dicken Pinsel großflächig auftragen! Erhältlich in der Farbe 010 brillant complexion. Das Produkt ist vegan.
 
17 g kosten 4,95 €

p2 delighting bronze body pearls




p2 golden powder dust
golden powder dust
Sorgt mit dem feinen Puder für einen dezenten Schimmer. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar. Erhältlich in der Farbe 010 dazzling haze.
Das Produkt ist vegan.
 
4,8 g kosten 3,95 €




go for glow blush
Die samtweiche Textur mit traumhaft schönem Pearl verleiht dem Gesicht einen sommerlich aussehenden Teint. Optimal geeignet zum Setzen von besonders strahlenden Akzenten auf der Haut. Erhältlich in den Farben 010 beach beauty und 020 beach fever. 010 ist nicht vegan, 020 ist vegan.
 
6 gkosten 3,65 €

p2 go for glow blush




p2 BB Bronzing protection cream
BB bronzing protection cream
Die zarte wohltuende Creme-Textur sorgt für einen anhaltend strahlenden und ebenmäßigen Teint. Der integrierte Schwamm ermöglicht ein perfekt detailliertes Auftragen. LSF 30 und Vitamin C schützt das Gesicht vor aggressiven Sonnenstrahlen. Erhältlich in den Farben 010 medium vibrancy und 020 dark luxury. Das Produkt ist vegan.
 
45 ml kosten 4,95 € (100 ml kosten 11,00 €)




bronze illuminating fluid
Das seidig-zarte Bronzingfluid mit frischem Sonnenlotion-Duft verleiht der Haut ein luxuriös sommerliches Schimmer-Finish für einen perfekt gebräunten Teint. Die lichtreflektierenden Pigmente sorgen für zarte Highlights und ein makellos, frisches Aussehen. LSF 15 schützt die Haut vor den ersten Sonnenstrahlen des Sommers. Pflegendes, feuchtigkeitsbewahrendes Monoi de Tahiti ™ macht die Haut zusätzlich geschmeidig. Erhältlich in der Farbe 010 sunkissed. Das Produkt ist nicht vegan.
 
40 ml kosten 4,95 € (100 ml kosten 12,38 €)

p2 bronze illuminating fluid




p2 Stay with me! make up fixing spray
stay with me! make-up fixing spray
Dies ist die Antwort auf die Frage nach langhaltendem Make-up. Das beruhigende Spray fixiert sowohl Puder als auch Make-up. Für ein perfektes und langhaltendes Finish. Die Kombination aus Kamillenwasser, Augentrost und einem zarten Sonnenlotion-Duft sorgt zusätzlich für ein erfrischendes Hautgefühl. Das Produkt ist vegan.
 
34 ml kosten 3,95 € (100 ml kosten 11,62 €)




get in touch body peeling sponge
Die besonders feine Struktur entfernt mühelos und schonend abgestorbene Hautschüppchen für ein perfektes Aussehen an jedem Sommertag. Die perfekte Unterstützung für einen gleichmäßigen Sommer-Teint.
 
1 Stück kostet 3,95 €

Get in touch body peeling sponge




p2 water intense duo eye shadow
water intense duo eye shadow
In Kombination mit Wasser sorgt das extravagante wet + dry Lidschatten-Duo für einen umwerfenden Metallic-Look. Der eine mit Matt-Effekt, der andere mit schimmernden Pearl-Pigmenten. Ein schwereloses Tragegefühl in 4 sommerlich strahlenden Farben. Erhältlich in den Farben 010 sunny rays, 020 ethnic shine, 030 golden clay und 040 terra gleam.
Das Produkt ist vegan.
 
2 x 1,5 g kosten 3,45 €




professional duo eye shadow brush
Die perfekte Ergänzung zu dem Wet + Dry-Lidschatten ist der praktische Duo-Lidschatten-Pinsel. Seine abgerundete Form sorgt für ein einfaches Auftragen, das mit den farbigen Pinselhaaren auch noch Spaß macht.
 
1 Stück kostet 3,25 €

p2 professional duo eyeshadow brush




Hot dazzling mascara
hot dazzling mascara
Mascara mit intensiver Leuchtkraft. Atemberaubendes Volumen und exakt definierte Wimpern für einen ausdrucksstarken, strahlenden Augenaufschlag. Wasserfest und hält somit auch einem Sprung ins glitzernde Nass stand. Erhältlich in der Farbe 010 pure gold. Das Produkt ist nicht vegan.
 
6,5 ml kosten 3,25 €




color splash lipgloss
Kiss of the heat! Eine extrem softe und cremige Textur in außergewöhnlicher Swirl-Optik. Die sommerlichen Farben und der extravagante Goldschimmer umhüllen die Lippen sanft mit einem brillant leuchtenden Finish. Erhältlich in den Farben 010 summer brillance, 020 flashing sunlight, 030 glowing moments. Das Produkt ist nicht vegan.
 
7 ml kosten 3,25 €

p2 color splash lipgloss




p2 luscious lipstick
luscious lipstick
Die nächste Generation der Lippenstifte im Stick-Format! Der Lipstick lässt die Lippen in sonnig leuchtenden Farben erstrahlen und duftet dabei angenehm sommerlich. Die super softe Textur sorgt für glänzende und perfekt konturierte Lippen. Erhältlich in den Farben 010, summer gale, 020 coast to coast, 030 lounge feeling und 040 bay bloom. Das Produkt ist vegan.
 
2,5 g kosten 2,95 €




sun goddess nail polish
Den Nagellack in fünf sommerlichen Farben gibt Sonnengöttinnen die Möglichkeit, damit zu experimentieren. Stilbewusste Beauty-Trendsetter folgen schon längst dem angesagten „Accent-Nail-Trend“ und lackieren nach dem „1-aus-5-Prinzip“. Die fünf Nuancen lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Erhältlich in den Farben 010 tropical heat, 020 smooth gem, 030 bronzed glow, 040 chilly breeze und 050 copper flash. Das Produkt ist vegan.
 
12 ml kosten 2,25 €

Sun goddes nail polish

Bilder: p2

Das ist wahrscheinlich die p2 Sommer-Kollektion, die immer für mehrere Monate erhältlich ist. Auf die freu ich mich eigentlich immer sehr, denn die Lacke sind schön farbenfroh und mal was Anderes. Auf die Lippenstifte bin ich gespannt. Aber was zur Hölle ist ein Body peeling sponge? Und warum muss da schon wieder so ein Puderpustedingens dabei sein? Wie gefällt euch die Kollektion?

NOTD Tipsy

Ich habe mich von Chalkboardnails inspirieren lassen. Klar, ihre Mani ist viel schicker, da ich leider sehr grobmotorisch bin, aber die Idee ist einfach gut. Kann man auch super zum Abdecken von Tipwear benutzen und muss nicht völlig neu lackieren.




Montag, 24. Februar 2014

Rival de Loop Young Nagelsticker White

Diese hübschen kleinen Sticker hab ich für 1,49€ im Rossmann gekauft, mittlerweile sind sie aber auf 99 Cent runtergesetzt, weil sie wohl aus dem Sortiment gehen.. 37 Stück sind enthalten.


Ich find Nagelsticker echt praktisch, muss ich sagen. Diese hier kommen in 4 unterschiedlichen Designs und Größen daher, lassen sich leicht ablösen, leicht anbringen und sehen ganz schnieke aus. Oder was meint ihr.
Kaufempfehlung.