Donnerstag, 18. Dezember 2014

Yes Love Neon Glitter G11-1

Diese Lacke von Yes Love wurden ja ohne Ende gehypt und ich habe mich erfolgreich dagegen gesträubt, einen davon zu kaufen. Dann bringt mir doch tatsächlich eine Freundin einen der Lacke aus dem Portugal-Urlaub mit. -_-
Hellrosa ist er und enthält neonfarbene Partikel in verschiedenen Größen.


Etwas glibberig und klumpig in der Konsistenz kommt der Lack daher, deckt aber nach 2 Schichten ganz ordentlich. Die Trockenzeit war leider eine mittlere Katastrophe.


Fazit: ich bin von den Produkteigenschaften nicht umgehauen, aber der Lack ist sehr schön und ungewöhnlich. Knappe Empfehlung.
Note 3+


Swatches zu allen Lacken der Reihe seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach er ist soo schön, hab ihn auch, ist für mich der perfekte Frühlingslack :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kenne die Lacke gar nicht aber die Farbe gefällt mir sehr gut! Das der Nagellack lange zum trocknen braucht ist echt schade, ansonsten würde ich ihn mir bestimmt holen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Verlinken :)
    Ja, die Trockenzeit ist etwas nervig, da stimme ich Dir zu. Aber außergewöhnlich sind sie ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.