Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Uiii, ein riesiges lila Paket wartete letzte Woche auf mich.


Drin waren jede Menge tolle Produkte aus dem Rossmann-Sortiment.


Zahncreme, Haaröl, Bodymilk, Handcreme, Mascara, Deo, Badezusatz uvm. Sogar für Mr. L war etwas dabei.


Und nachdem ich die Box geplündert hatte, habe ich sie sogar noch wiederverwenden können für meine Nailartutensilien!


Ich hab mich wirklich sehr über die Überraschungspost gefreut. Danke, liebes Rossmann-Team!

Kommentare:

  1. Liebe Marina, ich weiß, du magst Weihnachten auch nicht unbedingt, aber ich wünsche dir trotzdem ein paar erholsame freie Tage und Zeit für dich. Bleib wie du bist, ich mag deinen Blog sehr und hast maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich selbst am Bloggen versuche :-) glg Doris (ehem. Lady of the lake)

    AntwortenLöschen
  2. Also über diese Box hätte ich mich auch gefreut! Wobei die Sachen bei mir wahrscheinlich doch nicht so häufig zum Einsatz gekommen wären - höchstens die Handcreme, denn die Marke wollte ich schon länger mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.