Dienstag, 9. Dezember 2014

TAG: Bucket List

Eiskalt geklaut bei der bezaubernden SaLa. Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht, was ich unbedingt mal machen möchte, bevor ich sterbe:

~~ Alle Länder der Welt bereisen - ich weiß, überhaupt nicht ambitioniert :D ~~


~~ Mir ein Tattoo stechen lassen. Ich weiß auch schon, was. Ich trau mich nur nicht. ~~

~~ Den Tauchschein machen. Werde ich beim nächsten Urlaub mal in Angriff nehmen. ~~

~~ Ein Buch schreiben. Ich hab soooviele Ideen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit und Disziplin. ~~

~~ Einen Hund haben. Ich liiiebe Hunde, aber meine jetzige Lebenssituation und der Spielverderber Mr. L halten mich davon ab, mir einen anzuschaffen. ~~


 
~~ Mit einem Segelboot oder einer Yacht durch den Südpazifik schippern. ~~

~~ Endlich Japanisch richtig lernen. Ich lerne immer wieder bruchstückhaft, bis ich etwas lesen und schreiben kann und dann brech ich wieder ab. Verdammte Disziplin. ~~

~~ Eine eigene Insel besitzen :D oder alternativ Ein Haus am Meer haben, direkt mit Strand vor der Tür ~~ 


~~ Ein Instrument spielen können. Am liebsten Klavier. ~~



Ich tagge hiermit Jeden, der Bock drauf hat.

1 Kommentar:

  1. Klingt gut. ;) Bei mir würde auch ein Haustier, eine Sprache und ein Hausboot drauf stehen... *hust*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.