Donnerstag, 11. Dezember 2014

NOTD Wallflowers

Ganz ehrlich, ich kann mich nicht mit dem Winter anfreunden. Ich hab auch keinen Bock, Winter- oder Weihnachtsnailarts zu machen. Ich mach lieber Blümchen :D
Inspiration habe ich, wie so oft, von MoreNailpolish bekommen. Eine weitere Leadlight Mani habe ich hier gepostet.


Verwendet habe ich mal wieder meinen geliebten p2 Italy und die OPI Sheer Tints, außerdem die Cheeky Princess Charming Schablone und schwarzen Konad Stampinglack.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Jedes Mal wenn du was mit den Sheer Tints postest beiße ich mir immer in den Hintern dass ich die im Sommer bei tkmaxx doch nicht mitgenommen habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Plüüüüümschen gehen immer. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus *_*
    Ich habe gerade auch wieder einen hellen, Rosinen Nagellack ausgekramt :) So winterlich ist der ja auch nicht ^^:**

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Deine Taktik, Winter und Weihnachten auszublenden, gefällt mir :-) Auch bei mir wirst du kein Nikolausgesicht finden... Hätte nie gedacht, dass man mit den sheer tints so tolle Designs machen kann, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.