Donnerstag, 18. Dezember 2014

Neue Kollektion: Essie Cashmere Collection Frühjahr 2015

Bilder gibt es hier.

Und, ist die Kollektion reizvoll für euch?

Kommentare:

  1. Nein, ich mag matte Lacke nicht und die Farben sind nichts besonderes. Einzig "coat couture" mit Topcoat könnte toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich kein Fan von matten Lacken, aber die gefallen mir unheimlich gut. Gerade die beiden dunklen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Die erste essie Kollektion, die mich so gar nicht reizt, weil ich matte Lacke nicht mag und die Farben jetzt auch nicht so spannend finde, aber mal schauen, ob noch weitere Bilder mit glänzendem Top Coat auftauchen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Essie hat mich dieses Jahr ja extrem gelangweilt und der ganze Hype um stinklangweilige Farben war einfach nur nervig, aber jetzt sehe ich einen kleinen Lichtblick ;-) Coat Couture spricht mich am meisten an.

    AntwortenLöschen
  5. Näh, die Farben finde ich überwiegend langweilig (fast würde ich sogar sagen hässlich) und wenn ich matt tragen will nehme ich einfach einen passenden Topcoat.
    Da finde ich die matten Lacke von flormar außerdem um einiges hübscher.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin total enttäuscht, der Lack hält nicht mal einen Tag....

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.