Samstag, 20. Dezember 2014

Link Love

  1. Indienews: Pointlesscafé zeigt die neue Kollektion von Paint Box Polish, FashionPolish die neue von EnchantedPolish,WorkplayPolish hat neue Lacke von GlamPolish gezeigt. KellieGonzo hat die neue Pretty Serious Collection geswatcht, The Crumpet die von Powder Perfect und ThePolishAholic die Serum No. 5 Holiday Collection.
  2. Tannenbäume in Hülle und Fülle gab's bei Lackliebe, Bibbedibabbedi, SimplePolishBlog Lacquerologist und Gepunkteter Nagellackblog.  
  3. Sissy zeigt die Manhattan Midnight at Times Square Kollektion. Ich hab sie schon im dm gesichtet und fand sie langweilig.
  4. Eisig wurde es bei Elena, The Crumpet , SassyShelly und PointlessCafé.
  5. Bei PolishChest seht ihr die Isadora Mesmerizing Collection.
  6. AllLacqueredUp zeigt ihr liebsten Nagellacke des letzten Jahres und die schönsten Topcoats für Weihnachten
  7. Weitere schöne Weihnachtsanregungen kriegt ihr bei GepunkteterNagellackblog, RainpowNails, WillpaintNailsforFood und PointlessCafé.
  8. Bei MoreNailpolish gab's Animalprint zu begutachten.
  9. Schon älter, aber sooo schön: diese Glow in the Dark Nailart von PiggieLuv.
  10. Weihnachten in NYC? Das wär nix für mich! Aber Claudia hats gefallen und sie berichtet bildreich davon.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.