Samstag, 6. Dezember 2014

Link Love

Letzte Woche war es etwas ruhig hier auf dem Blog. Leider gab es einen Trauerfall in meiner Familie und ich brauchte erstmal ein bisschen, um mich zu fangen. Jetzt geht's aber wieder weiter.

  1. Indieswatches galore: PolishAholic hatte die Cirque Holiday Collection, Pointlesscafé zeigt die Winterkollektion von Crows Toes und die Elevation Polish Darkness Collection. Bei WillpaintNailsforFood kriegt ihr die neue Polish Bar Kollektion zu sehen. Maria hat Let It Glitter Lacke vorgestellt. Nicht wirklich Indie, aber auch sehr hübsch: die BB Couture Once Upon A Time Collection, die ihr bei KellieGonzo seht.
  2. Lackliebe hat NCLA Nail Wraps getestet.
  3. Kalt ists draußen. Elena heizt euch ein.
  4. Pshiiit macht die schönsten Himmel (1, 2)
  5. Ein Nagellackverleih? Perfectly Polished hat's getestet.
  6. Bei Julia gibt's Tipps gegen den Winterblues und sie stellt die neu gelaunchten Nagellacke von Logona vor.
  7. Bei den Lackaffen gab's frostige Ruffians. Frostig war es auch bei Lacktastisch und weihnachtlich bei RainpowNails. MoreNailPolish hat Watermarble-Truthähne gezaubert.
  8. SoNailicious zeigt, wie man Plaid Nails macht. Ich probiere grade damit rum.
  9. Die HandsomeGirls bereiten sich auf Silvester vor. 
  10. CopycatClaws hat einen riesigen Stampinglack-Vergleich gemacht,..

Kommentare:

  1. Das tut mir leid und ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute.
    Deine Links beschäftigen mich mal wieder sehr :) Sind interessante Dinge dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir dem Umständen entsprechend gut, fühl dich feste gedrückt! Und ich bin schon sehr gespannt auf die Plaid Nails :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.